Frage wegen Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 29.10.10 - 22:43 Uhr

Hallo


Wie findet ihr den namen Layla,Samira mein mann möchte gerne den namen für unsere Bauchmaus haben.


Was sagt ihr dazu??



Lg Babyauch2010 21 ssw

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 22:46 Uhr

falsches forum...

Beitrag von beat81 29.10.10 - 23:00 Uhr

Hattest du heute keine Lust? ;-)

Beitrag von roxy262 29.10.10 - 23:01 Uhr

muss doch auch mal abwechslungsreich sein :-p

Beitrag von suti78 29.10.10 - 22:51 Uhr

Hoiiii!!!

Layla ist wunderschön, aber Samira finde ich ganz übel, hat so nen "KEVIN-TOUCH", wenn Du verstehst, was ich meine.......#rofl#rofl#rofl

Aber google mal die Bedeutung von Layla, kommt aus dem persischen oder so und bedeutet Dunkelheit. Hat mir damals nicht so gefallen, der Name an sich wäre echt schön..........

Noch viel Spass beim Aussuchen. #schein

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin mit Mascha Leona 24Mt.

Beitrag von shadow-91 29.10.10 - 22:53 Uhr

Layla ist echt schön, aber Samira gefällt mir persönlich nicht.

Beitrag von erdbeerschnittchen 29.10.10 - 22:55 Uhr

Wollt ihr Layla dann wie Leyla aussprechen?Oder so wie es da steht?

Beitrag von mamafant 29.10.10 - 23:08 Uhr

hallo,

ich find beides sind schöne arabische Namen, aber mir kommt es so vor, als ob inzwischen jedes Mädchen (mit deutsch-arabischen Eltern) so heißt.

Dabei gibt es doch noch so viele andere schöne Namen wie beispielsweise Amina, Naila, Alisar...

LG

Beitrag von babybauch2010 29.10.10 - 23:37 Uhr

hallo


mein mann ist araber deswegen auch die namen ihn gefallen die namen soo sehr und mir auch .

Beitrag von mamafant 29.10.10 - 23:42 Uhr

wie gesagt, ich find die Namen auch schön, aber ich finde es gibt einfach noch schönere.
Wenn ich mich aber zwischen einem der Namen entscheiden müsste, dann würd ich Layla nehmen

LG

Beitrag von hailie 29.10.10 - 23:19 Uhr

Die Frage ist jetzt sehr persönlich:
Haben die Geschwister einen anderen Vater?
Anhand der Namen würde ich das nämlich vermuten. #gruebel

Wenn nicht, passt der Name meiner Meinung nach nicht. :-)

LG

Beitrag von steffi140788 30.10.10 - 00:40 Uhr

Hallo, ich gehöre hier nicht mehr hin, stöber doch aber gerne mal wieder bei euch rum :)

Ich hab auch eine persönliche Frage... Ist aber nicht böse gemeint.

Warst du überhaupt mal Arbeiten? Mit 24 Jahren, 3 Kinder und mit dem nächsten schon wieder Schwanger. #schwitz




Lg steffi


Beitrag von jessie78 30.10.10 - 07:03 Uhr

Hey!

Also ich finde beide schön ;-) samira is so ähnlich wie unser Mädelsname wir möchten gerne eine Amira heisst Prinzessin ;-)

Amina konnten wir leider nicht nehmen da die Tochter unseres Freundes so heisst den fand ich nämlich super super toll...

Ich hab gesehen wenns n Bub wird soll er Junis heissen??Unser auch nur anders geschrieben Younes!;-)

Aber so wie ich mich kenne ist das eh in den nächsten Wochen wieder anders mit den Namen bei mir...#klatsch

LG und eine schöne schwangerschaft noch!

Beitrag von bambi85 30.10.10 - 09:33 Uhr

ich find den namen schön, aber den gibt es wirklich schon oft. layla find ich klasse gibt es nicht allzu oft, meine freundin heißt so und sie ist richtig nett.
falls wir ein mädchen kriegen wird sie naila heißen.

Beitrag von jessie78 31.10.10 - 08:29 Uhr

;-) hast recht!

Naila ist super toll ;-) und selten!Gute Wahl...

Alles #herzlich