Boar....soooo lange warten noch silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 29.10.10 - 22:49 Uhr

Ich muss jetzt 4 Wochen lang Doxy nehmen und danach 2 Wochen warten und dann werde ich geimpft.
Das heißt, ich darf noch 6 Wochen lang warten, bevor wir anfangen zu üben :-[
außerdem hab ich heute vergessen dieses Mistdoxy aus der Apotheke zu holen - also noch ein Tag nach hinten...

Wird jedenfalls nix aus dem August-baby... September wird auch nichts... Dabei wär es so praktisch gewesen, wenn ich in den Semesterferien das Kind bekommen könnte. Aber ich muss mir ja unbedingt ne borrellienverseuchte Zecke einfangen #aerger

Jaja, schööööööööööön entspannen. #gaehn Aaaaaaaaaaaalles wird gut #augen

Beitrag von lacky06 29.10.10 - 23:12 Uhr

guten abend unipscho!!!

kopf hoch und erstmal gute besserung! das wird schon.

liebe grüße und schönen abend wünscht dir claudi#blume

Beitrag von schnecke2703 30.10.10 - 06:58 Uhr

Naja... das mit dem Septemberbaby könnte ja trotzdem noch hinhauen.
unsere Maus war für den 28.09. ausgerechnet und kam schon am 16.09.
und Zeugung war am 06.Januar... ;-)

Allerdings kann man Babys nie planen. Die kommen wann sie wollen und nicht, wann es uns am besten passt. Ich wollte jetzt gern ein Mai oder Junibaby und tatsächlich üben wir mittlerweile für ein Julibaby... und wenn das nicht klappt für ein Augustbaby.... usw. usw..
Und eigentlich ist es mir egal wann es kommt. Hauptsache es klappt mit dem #schwanger werden !!!!

Dir erstmal gute Besserung.