wieder sehr anhänglich mit fast 3 Jahren

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bravolino 29.10.10 - 22:51 Uhr

Hallo hab da mal eine Frage : Meine kleine Maus is seit ca. 1 Woche sowas von anhänglich.. Und egal wo sie spielt - es kommt immer ein Kontrollruf "Mama ??"
Ich kann momentan ned mal in die Küche gehen und was holen ohne dass die anfängt zu schreien..und wenn Sie nicht mitgeht trag ich sie sicher nicht mit..
ist das normal dass das mit 3 Jahren nochmal kommt ?? Es ist ja auch nix aussergewöhnliches passiert - und schwanger bin ich auch nicht.. Da weiss ich ja dass da die Kinder wieder zu klammern anfangen..
Und schön langsam macht mi des fertig dass ich z.b nicht mal schnell aufs Kloo gehen kann...
lg