man mir ist voll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 29.10.10 - 22:56 Uhr

übel seit 2 tagen ist mir voll schlecht und hab auch seit 2wochen ul ziehen und ganz viel pipi muss und ganz viel hunger und immer müde bin erst 1üz hatte von di bis heute meine mens kann es damit zusammen hängen oder sollte ich doch ein test wagen was meint ihr??? Beim ersten kind war ich auch im 1üz schon schwanger aber jetzt auch so schnell kann ich mir nicht vorstellen glücklich währe ich auf jedenfall=) Bin heute erst mit Zb angefangen.:-D

Beitrag von emotionsflexibel 29.10.10 - 23:36 Uhr

wenn deine mens normal kam, dann würde ich mal davon ausgehen das sie es auch war! waren dann vermutlich PMS!
das sind ja oft die gleichen anzeichen wie bei einer schwangerschaft!


alles gute für dein erstes ZB #winke

Beitrag von pumagirl2010 29.10.10 - 23:40 Uhr

Danke für deine antwort nur hatte ich sowas noch nie wenn ich die mens hatte nicht mal ul schmerzen nichts aber nun:-[