Kidoh

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jill1976 29.10.10 - 22:56 Uhr

Hallo

Hab eben mal die Preise verglichen vom Vtech Cyber Pocket.Wie kann es sein,das das Ding 99,99Euro bei Kidoh kostet und bei mytoys 69,99Euro,also fast 30Euro weniger.Das kann doch echt nicht sein.Leute...vergleicht bitte vorher überall die Preise.

LG
jill

Beitrag von elaleinchen 29.10.10 - 23:03 Uhr

Und warum ärgert dich das jetzt so?? #kratz

Hast das bei Kidoh bestellt??
Wenn ja und es liegt noch in der Frist, dann schicks zurück und kaufs bei Mytoys! ;-)

Beitrag von jill1976 30.10.10 - 15:04 Uhr

Nein,ich habs da nicht bestellt.Trotzdem ist es eine Unverschämtheit.

LG jill

Beitrag von tweety12_de 30.10.10 - 06:52 Uhr

ich habe heute festgestellt ,das amazon bewi den artikeln die ich wollte noch mal ne ganze ecker billiger war als my toys . im tiptoi zb oder dem playmais etc... und bei amazon bezahl ich keine versandksten da ich premiumkunde bin

wer heute nicht mehr vergleicht, ist selbst dran schuld, wenn er dann viel zu viel geld ausgibt

Beitrag von okira 30.10.10 - 07:57 Uhr

bei Amazon bezahlt man so wieso keine VK, wenn mann die Bücher &CO bestellt oder der Bestellwert über 20 Euro liegt.
Ich bestelle da oft und bin immer zufrieden, günstig und schneller Versand.
lg

Beitrag von foehny 30.10.10 - 08:22 Uhr

"Das kann doch echt nicht sein.Leute"

sowas nennt man freier Marktwirtschaft

Beitrag von labom 30.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo,

sag nur es ist dir neu das drei Händler fünf verschiedene Preise haben. Wer vorher die Preise nicht vergleicht ist selbst Schuld.

LG

Beitrag von sabeto21 30.10.10 - 10:52 Uhr

hi,

bei Mytoys hat das Ding letztes Jahr auch 99,99,-gekostet!Und du kannst drauf wetten,das er vor Weihnachten auch nochmal auf diesen Preis hochgehen wird,um dann direkt nach Weihnachten wieder zu sinken.So ist das bei Mytoys immer schon gewesen.Kidoh hat dafür andere Dinge,die preislich günstiger liegen als woanders.Wenn du aber wirklich günstig kaufen möchtest bleibt meist nur Amazon,da ist selten was teurer als woanders.

LG Saskia

Beitrag von fusselchen. 30.10.10 - 22:51 Uhr

ich vergleiche immer die preise, kostet mich zwar stunden manchmal sogar tage aber lohnt sich...!! und im laden kauf ichkaum noch etwas da es im netz sehr sehr oft selbst mit versandkosten billiger ist!!!

ausser letztens bei müller mit den 20 % da hatte ich 2 teile gekauft die dort billiger waren wie im netz... selbst ohne prozente waren sie billiger, war aber auch das einzigste bis jetzt,grins...

also vergleichen, jep lohnt sich immer...!!

lg

Beitrag von loonis 31.10.10 - 19:38 Uhr

ist doch völlig normal....

lg kerstin

Beitrag von paddelboot-neu 31.10.10 - 20:59 Uhr

Ich finde den Hinweis trotzdem nett...danke!