an erfahrene

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antoinette2007 29.10.10 - 22:57 Uhr

wie fühlen sich denn senkwehen an.
merkt man diese?

anto

Beitrag von rabe2 29.10.10 - 23:04 Uhr

Ich habe sie bemerkt...aber sie haben nicht halb so viel Stärke wie die "richtigen" Wehen...


Alles Gute!

Beitrag von antoinette2007 29.10.10 - 23:05 Uhr

ja und wie hat es sich angefühlt?

Beitrag von rabe2 29.10.10 - 23:08 Uhr

Druck nach unten und Ziehen im Rücken und in den Leisten....ich habe noch nie versucht, es zu beschreiben.#schwitz

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 23:06 Uhr

Das ist von Frau zu Frau verschieden, ich habe sie in Form von Hartwerden des Bauches und Druck nach unten wahrgenommen, die echten Wehen fühlen sich aber anders an

Beitrag von antoinette2007 29.10.10 - 23:07 Uhr

so ein druck oder ziehen nach unten?

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 11:07 Uhr

Jede Frau nimmt es anders wahr, je nach dem wie tief das Kind im Becken liegt spürt man den Druck nach unten. Wenn es richtig los geht merkst du den Unterschied, verlass dich drauf :-)

Beitrag von hailie 29.10.10 - 23:20 Uhr

Ich habe sie in beiden Schwangerschaften nicht bemerkt.

LG