trotzdem Hoffnungen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 29.10.10 - 22:58 Uhr

Hi...
Ich habe am 2.11. NMT...muss aber gestehen,das ich heute schon mit so nem bescheuerten Test für 6.95€ getestet habe...natürlich NEGATIV!!!!!!!!
Kann ich trozdem Hoffnungen haben,dass ich vielleicht doch...#schmoll

Beitrag von schlawienchen79 29.10.10 - 23:00 Uhr

Du hast viel zu früh getestet

Beitrag von pumagirl2010 29.10.10 - 23:02 Uhr

Klar kannst du hoffen aber finde auch der test war zu früh erstmal abwarten ob deine mens kommt und dann noch ein test wagen.Viel #klee

Beitrag von kelasa1 29.10.10 - 23:03 Uhr

DANKE euch!!!!!!!!!!#verliebt