Was stimmt mit meinen Sachen nicht ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lelou24 29.10.10 - 23:06 Uhr

Hallo !

Sind meine Sachen so schrecklich oder zu Teuer , oder warum will keiner was von mir haben ? Biete ich vielleicht die falschen Größen an oder fürs falsche Geschlecht ? Es ist mir schon klar das Sommersachen jetzt nicht laufen , aber ich hab ja auch noch andere Sachen .

Also , wer kann mir Sagen woran es liegt , das ich hier so gut wie nie was Verkauft bekomme ?

LG

http://nanuknr1.magix.net/album

Beitrag von flomie2006 29.10.10 - 23:18 Uhr

ich kann nur von mir sprechen

ich kaufe nur noch bei meinen stammverkäufer ein wo ich weiss dort ist alles top und ich bekomm meine sachen

hab hier schon erfahrungen gemacht das man entweder garnicht seine sachen bekommt oder 14tage drauf wartet und ware ist nicht wie beschrieben. und das schreckt einen ab

und man wird richtig vorsichtig!!!!!

LG MANDY

Beitrag von lelou24 29.10.10 - 23:33 Uhr

Das kann ich gut verstehen , hab hier auch nicht grad gute erfahrungen gemacht ! Nur finde ich es sehr schade das andere dadurch keine Chance mehr bekommen . Ich habe über 20 goldene Päckchen und auch bei TT habe ich 48 gute Bewertungen , und noch keine Negative . Klar ist es ärgerlich wenn man auf Sachen warten muss , sie gar nicht erst bekommt oder nicht so wie beschrieben sind , aber es heisst ja noch lange nicht , das ich genauso bin wie die , die halt SO sind . Und wie kann man es einem Beweisen , wenn niemand einem eine Chance gibt ?

LG und Danke für die Antwort

Beitrag von flomie2006 29.10.10 - 23:41 Uhr

du das war nicht auf dich bezogen sorry wenn es so rüber kam

ich verkaufe auch hier aber viele gehen halt hin und kaufen nur noch bei ihren stamm verkäufer oder bei ebay weil es sicherer ist.

man ist halt sehr vorsichtig geworden.

hab mir grad mal dein album angeschaut teuer finde ich deine sachen nicht unbedingt aber leider falsche grösse für uns.

man kann halt nichts mehr machen als wie 1x am tag zu posten und leute anzuschreiben die was suchen.

lg mandy

Beitrag von lelou24 29.10.10 - 23:52 Uhr

Das Posten und Leute anschreiben bringt aber leider auch nichts , meistens bekommt man gar keine Antwort , noch nicht mal ein : Sorry aber leider nix für mich dabei .
Ich finde auch nicht das es bei 3 2 1 sicherer ist zu kaufen , da kann man genauso übers Ohr gehauen werden wie hier .

Beitrag von kids2-2008 29.10.10 - 23:28 Uhr

juhu also preise sind ja mal unschlagbar !!! nur leider nicht meine grösse .. dann babyartikel die hab ich leider alle schon .. denke da viele bei ebay noch kaufen läuft hier so gut wie nichts ,, muss sagen hab dein album noch garnicht gesehen habe dafür viele andere wo ich gesagt habe nee da geh ich lieber zu 321 und spar mir das überteuerte angebot von vielen -..

Beitrag von katiisnett 30.10.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen.

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber wenn ich keinen Abnehmer mehr für die Kindersachen finde mache ich je Gr Pakete draus und schleder die auf ebay weg.
Winni Pooh, Hello Kitty etc. kannst du alles einzeln dort reinstellen,das läft da immer ganz gut.
Was ich mit Kleidung mache die eventuell nicht mehr top sind,ich leg sie zusammen und bring sie der evangelischen Kirche in der Stadt wo ich wohne.
Dort freuen sich viele Familien drüber.

Du könntest aber auch deutlich in deine Anzeige hier schreiben das du auch gerne Paketpreise machst.

Momentan läuft es eh irgendwie schlechter.

lg kati

ps.: Hartnäckig bleiben! =)