Welchen Pferdestall könnt ihr empfehlen (Mädchen 3 Jahre)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von katjafloh 29.10.10 - 23:11 Uhr

Hallo,

meine Tochter (3) wünscht sich zu Weihnachten einen Pferdestall mit Pferden. Möglichst aus Holz.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Welche haben Eure Mädels?

LG Katja

Beitrag von erstes-huhn 30.10.10 - 09:05 Uhr

Meine Tochter hat zum zweiten Geburtstag den Eichhorn Pferdestall bekommen. Der gefällt uns gut.

Er ist recht stabil, die Dächer können von ihr alleine abgenommen werden und auch die Türen kann sie alleine hin und her schieben. Manchmal setzt sie sich auch selber noch rein und der Stall hält das aus.

Sie kann noch die die Zäune, die mit kleinen Magneten gehalten werden aufbauen, aber das stört nicht.

Beitrag von anno1978 30.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo...

wir haben zwar keinen Pferdestall, aber ich weiss, dass es von der Firma auch einen gibt.
Wir haben den Bauernhof: http://www.yatego.com/reken100/p,4c027e6391aa2,4beac67c81d9f4_6,bullyland-farmhaus-bauernhof-pferdestall

Unsere Maus (auch3 ) hat ihn seit 1,5 Jahren und spielt sehr gern damit. Vielleicht ist das was für euch.

schönen Tag noch
LG anno1978

Beitrag von katjafloh 30.10.10 - 21:51 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Der von Eichhorn gefällt mir sehr gut.

LG Katja