kann das mit dem zb hinkommen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati-be 30.10.10 - 00:42 Uhr

hallo, kann mir einer sagen ob u wie sich mein zyklus verhält?? hatte bis jetzt noch nie son kurzen zyklus, irgendwie komisch. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/544691

bin etwas ratlos mit dem zb.

lg kati :-)

Beitrag von nonn 30.10.10 - 01:50 Uhr

Hallo Kati,

kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass du direkt nach der Mens einen ES hast.

Du hast da ja auch erst um 13 Uhr gemessen...

Man muss möglichst immer zur gleichen Zeit messen, und so wie man deine Notizen liest, hast du Party gemacht, was getrunken und bestimmt nicht soviel geschlafen.

Ich würde diese Kurve jetzt persönlich nicht auswerten,
die Party / Alk wenig Schlaf Temperaturen raus nehmen und dann wirklich auf einen regelmässigen Schlaf und Messzeit achten.

Falls du das nicht so hin bekommst würde ich dir raten zusätzlich Ovu´s zu benutzen oder dir einen Persona oder ähnliches anzuschaffen.

Achte ausserdem auf deinen Zervixschleim und vielleicht auch auf den Mittelschmerz falls du einen spürst.

Zum Thema Zervixschleim: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Ovus bzw LH Tests: http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

#winke LG und viel Erfolg