Mitternachtsnack (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vicki81 30.10.10 - 01:00 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

irgendwie klappt das mit dem zu normalen Zeiten schlafen nicht mehr. Und was macht Frau, wenn sie um die Zeit wach ist: Hunger kriegen !!!!!!!!!!

Man ich könnt grad eine Pizza verdrücken, oder irgendwas Fettiges von Burger King oder sonst irgendwas Ungesundes..............#torte
Dabei hatte ich bisher noch gar keine Heißhungerattacken. Kommt mir jetzt aber schon vor wie bei Mittermeyer: Fleisch!!!!...........

eigentlich ein Glück, dass es in unserer Küche im Moment nur Pellkartoffeln mit Quark und Kresse gibt - könnte mir im Moment sonst 5kg auf einmal anfuttern.

Sorry fürs #bla#bla#bla

wie gehts euch denn so um die Zeit?

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 01:22 Uhr

boah, habe ich tastsächlich Hunger bekommen! schäm dich für das Gelüstemachen#nanana

ich kann an sich kaum was essen, der magen verdaut so schlecht..heute waren wir beim Griechen, mein Mann lecker Gyros..und ich nichts...warum ? weil ich noch Frühstück verdaut habe..

maaaaaaaannnnnn

Quark lecker:-p

Beitrag von himbeerstein 30.10.10 - 01:37 Uhr

Ich dreh langsam durch.. ehrlich.
Ich kann PARTOUT nicht schlafen #heul
gestern bin ich um neun uhr morgens erst eingeschlafen für vier Stunden...
Und jetzt schon wieder.. ich bin totmüde und kann einfach nicht schlafen.

Das verrückte: Ich kann eigentlich immer und überall schlafen... innerhalb von Sekunden. #gruebel

Ich war heute beim Arzt und sie hat mir Baldrian verschrieben... Vergiss es #schmoll

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 02:27 Uhr

Süße, ich eollte msl sagen, dass es ein guter Training ist für die nächste Zeit, du bist aber erst in 10ter Woche#schock

Warum willst du den Baldrian nicht nehmen ? hast du was Richtung Entspannung versucht ?

Was machst du i nder nacht außer beim comptuter zu sitzen ??

Beitrag von himbeerstein 30.10.10 - 06:51 Uhr

Na ich versuch zu schlafen. #schmoll
Manchmal schau ich noch Fernsehen, oder trink einen Tee. Was soll ich machen?
Und.. ähm doch. Ich habe Baldrian ja genommen. Nützt nur nichts. #gruebel

Unglaublich. Ich habe das Gefühl das ist jetzt schon nicht mehr mein Körper. Alle Regeln auf die ich mich verlassen konnte, gibt es nicht mehr. #schmoll

Beitrag von amalka. 30.10.10 - 08:29 Uhr

oh du arme, ich habe zumindest zwei stunden geschlafen...ist es deine Erste SS?

Sowas kommt aber normalweise nicht von der Schwangerschaft...außer man bricht oder ä.

komisch

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Beitrag von gingerbun 30.10.10 - 23:59 Uhr

Hallo,
hätte ich es nicht zu weit zu McDonalds würd ich mir wohl desöfteren nachts noch einen Snack holen.
Ich koche mir stattdessen nicht selten noch 22 uhr oder später ne Packung Nudeln. Die gehen auch immer :-)
Hau rein - warum denn nicht.
Gruß!
Britta