Unpfort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luka22 30.10.10 - 01:07 Uhr

"wir sind gerne bei ihm, aber somit kommen wir auch zum knacktus"

#winke

Grüße
Luka

Beitrag von maischnuppe 30.10.10 - 07:51 Uhr

#schock#schock

Beitrag von nyiri 30.10.10 - 09:46 Uhr

Erstaunlich, mit welchem Selbstbewusstsein so manche/r hier sein Unwissen zur Schau trägt... #schock

Ich nehme an, hier war der casus cnaxus gemeint? #kratz

Beitrag von luka22 30.10.10 - 14:13 Uhr

...ich glaube sie konnte sich nicht recht zwischen "casus cnaxus" und dem "Knackpunkt" entscheiden.

:-D

Beitrag von nyiri 30.10.10 - 15:59 Uhr

Da ist was dran... #rofl#pro

Beitrag von klara4477 30.10.10 - 10:12 Uhr

Darf ich auch was beitragen? Ich bin gerade über das hier gestolpert:

"Care doch mal vor Deiner Haustür"

Aua aua aua #rofl#rofl#rofl

Beitrag von spatzl75 30.10.10 - 11:16 Uhr

Ui, der ist so richtig, richtig übel.
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll!?

Beitrag von schwarze-sonne 30.10.10 - 13:16 Uhr

oh mann, das kommt bei der ganzen "verenglischung" raus.... #schock

Beitrag von luka22 30.10.10 - 14:16 Uhr

Denglisch vom Feinsten!!!

#rofl

...macht ja sogar irgendwie Sinn: care = kümmern

Ich glaub da können wir noch was Lernen!

Grüße
:-D

Beitrag von luka22 30.10.10 - 14:22 Uhr

"habe mal kurz ne wichtige Fragen wann gehen die Kinder los auf Helloween-Tour"

Das ist echt gemein. Jetzt hat man sich mal die Schreibweise des englischen "hello" gemerkt und dann ist es wieder nicht richtig #schmoll.

#winke

Beitrag von hinterwaeldlerin09 30.10.10 - 14:24 Uhr

Genau das hatte ich auch gedacht, als ich es gesehen habe!#winke

Beitrag von nyiri 30.10.10 - 16:05 Uhr

Nee, ich befürchte, da beruft sich jemand auf den Namen einer Uralt-Metal-Band und hat eine Schar Kinder zusammengetrommelt, die sich wohl so angezogen haben... Wer weiß... ;-)

http://www.truemetal.org/metal-heart/helloween2003.jpg

Von denen hab' ich sogar noch ein Album hier rumliegen. Krass... #cool

Beitrag von luka22 31.10.10 - 00:48 Uhr

...oh, die sehen ja schnucklig aus. #zitter

Grüße
Luka #winke

Beitrag von similia.similibus 30.10.10 - 19:23 Uhr

"Care doch mal vor Deiner Haustür"

Nee nä? #rofl#rofl

Beitrag von hinterwaeldlerin09 30.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo Leute,

die letzte Zeit gab es wirklich ein paar ganz dicke Klopper. Ich fand diesen schön:

"Ich liebe ihn, es gibt auch kein Mango an ihm." #rofl Ein Mann ohne Obst...!

Auch schön war dieser hier:

"Will man wirklich sehen, wie der Hubschrauber abstürzt und die Verletzte aus dem Frack gezogen wird?" #rofl Unfälle in Abendbekleidung...sind nun wirklich kein Anblick!

Und noch der:

"...aber irgendwo ist ein Ende, ich bin nicht pedophil veranlagt... " #roflHier geht wohl einer nicht gern zu Fuß!

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von manavgat 30.10.10 - 13:51 Uhr

"Ich liebe ihn, es gibt auch kein Mango an ihm." Ein Mann ohne Obst...!

Aber die Pflaumen sind schon noch da, oder?


#kratz

Gruß

Manavgat

Beitrag von hinterwaeldlerin09 30.10.10 - 13:53 Uhr

Ich will es für die TE hoffen! ;-)

Beitrag von similia.similibus 30.10.10 - 19:24 Uhr

Ich schmeiß mich weg....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von luka22 31.10.10 - 00:53 Uhr

...jetzt blicks ich es erst!!!! #klatsch#klatsch#klatsch


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Manavgat, wirst du jetzt lustig? Hab dich noch nie im Gute Laune Forum gelesen...auch sonst schreibst du in letzter Zeit mehr Worte pro Beitrag. Nicht das ich psychopathisch veranlagt wäre und dich auf Schritt und Tritt verfolgen würde...ist mir nur so aufgefallen...#schein

Grüße #winke
Luka

Beitrag von luka22 30.10.10 - 14:11 Uhr

"kein Mango..."

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#heul#heul#heul

...sowas KANN man nicht erfinden. Einfach GENIAL daneben!!!

Grüße
Luka

Beitrag von oma.2009 30.10.10 - 15:44 Uhr

Hab auch was:


er hatte einen merkwürdigen Schreibstiel!!!!!!!!

Ja, ich würde auch lieber mit nem Kuli schreiben als mit nem Stiel!

LG

Beitrag von rhcp 30.10.10 - 18:24 Uhr

"Guck mal, Kacktusse!"

"Das heißt Kakteen."

"Nee, ich mein Dich!"

:-p

Beitrag von rhcp 30.10.10 - 18:26 Uhr

Oh, seh grade - das hatten wir am 15.10. schon...#klatsch

Beitrag von luka22 31.10.10 - 00:50 Uhr

#liebdrueck
...super Witze haben doch eine Wiederholung verdient?

Grüße
Luka #blume

Beitrag von schnupsi76 30.10.10 - 23:42 Uhr

eingerengt

vortschritte

  • 1
  • 2