H&M Jacke schräger Reißverschluß- Preisfrage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy1980 30.10.10 - 06:25 Uhr

Hallo.

Ich war gestern bei H&M und habe dort diese Jacke gesehen, allerdings für 14,90€.

Ich kann mich aber erinnern dass die Jacken vorher viel teuerer waren?!!

Ich bin fest der Meinung das ich für die Übergangsjacken 19,90€ und für die WInterjacken 24,90€ bezahlt habe.

Und dann ist mir aufgefallen dass die Zipfelmützen von Snoopy jetzt um die 5 € kosten, als ich die für meinen Sohn gekauft habe kamen die 3,90 €.

Kann es sein dass H&M die Preise drastisch geändert haben?

Beitrag von conny3483 30.10.10 - 06:59 Uhr

Ich war gestern bei H&M und habe dort diese Jacke gesehen, allerdings für 14,90€.

Die kam vorher 24,90 € und war auch viel besser in der Qualität und dicker. Also die jetzt für 14,90 € hätte ich definitiv nicht gekauft.

Beitrag von teddy1980 30.10.10 - 07:04 Uhr

Hallo.

Ja, ich war gestern toal erstaunt. Habe mich nur gewundert warum sie so günstig war, sind ja schließlich 10 € Unterschied.

Ich hatte " damals " so einige gekauft, und definitiv für 24,90€

Ich meine auch dass sie dünner gewesen ist, bin mir aber nicht ganz sicher.
FInde auch diese komische Schneeflocke vorne an nicht gerade schön. Das hatten die anderen Gott sei dank auch nicht :-)

Danke dir :-)

Beitrag von steffi9180 30.10.10 - 08:14 Uhr

Es gibt mehre Modelle, bei uns gibts welche für 24,95, die haben schönere FArben und sind dicker, die für 14,95 sind halt ganz einfach, aber schlecht find ich sie nicht.
Hab unsere in pink kariert für 9,90 Euro im Secondhand gekauft;)

LG steffi

Beitrag von locky1980 30.10.10 - 08:26 Uhr

Hallo.

Du meinst diese Art " Daunenjacke", oder?

Die hat aber keinen schrägen Reißverschluß.

Die mit den schr. Reißverschluß gab es damals nur als Übergangsjacke für 19.90 und die Winterjacke für 24,90€

Beitrag von okira 30.10.10 - 11:39 Uhr

nein, sie meint 2 Arten von Jacken mit dem schrägen Reißverschluss, diese sind in diesem Jahr in 2 Preisklassen-für ca 25 Euro und für ca 15 Euro, schau mal in Online Shop, da sind beide.
lg, okira