Wunderschönen Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 30.10.10 - 07:08 Uhr

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!

Und möchte erst mal eine grooosse Runde #tasse ausgeben.

Also bitte bedient euch ;-)

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse##tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 07:12 Uhr

na du bist aber gut gelaunt,super.

guten morgen und danke für den#tasse.

lg
ramona

Beitrag von emotionsflexibel 30.10.10 - 07:17 Uhr

guten morgen,

na da schnapp ich mir doch gleich einen, oder zwei :-p

danke und dir einen schönen start in den tag! ;-)

Beitrag von gk-bandit 30.10.10 - 07:20 Uhr

Na klar bin ich gut gelaunt. ;-)
Hab zwar gestern LEIDER meine mens bekommen aber ich sehe es als eine neue Chance dieses Monat. und ausserdem üben wir noch nicht lange und möchte euch noch nicht so schnell verlassen denn ich hab euch ins Herz geschlossen #verliebt

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 07:26 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 30.10.10 - 07:31 Uhr

#liebdrueck #blume #liebdrueck

Beitrag von syphar 30.10.10 - 07:22 Uhr

Na ich hab schon einen #tasse auf! Meine Motte ist krank und hat heute morgen schon wieder brechen müssen :-(- demnach sind wir auch schon wach!
Ich wünche dir und allen anderen natürlich auch einen schönen Start in den Tag!:-D

LG Janine

Beitrag von himbeerstein 30.10.10 - 07:48 Uhr

#tasse Oh Danke #freu

Na dann kann es ja nur ein guter Tag werden #ole