NMT+4,tempi oben,keine mens,negative sst.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 07:23 Uhr

....mann oh mannn,da wird der#hundin der pfanne verrückt,#koch.
morgen oder montag teste ich noch,glaub aber kaum mehr an einen positiven test.
gestern hab ich ganzen abend mal gegoogelt,wisst ihr wie oft sowas vorkommt,dass frauen erst einige negative und viel später nen positiven test in der habd halten?????
Bei Noah hab ich ja auch erst in der 7.ssw nen leicht positiven test gehabt,aber vorher nicht getestet.da war die linie aber auch nur ganz leicht.

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

viel hat sich nicht mehr getan,ausser dass die tempi konstant ist,hab sogar geguckt,ob mein thermo kaputt ist,nee,passt.

lg
ramona

Beitrag von syphar 30.10.10 - 07:27 Uhr

Zu deinem ZB kann ich dir nichts sagen- ich hab noch nie eins geführt und demnach keine Ahnung davon!!!
Leider spielt uns unser Körper aufgrund des großen Wunsches oftmals einen Streich! :-[ Ich hatte noch nie nen regelmäßigen Zyklus wenn ich keine Hormone nehme- aber letzens war ich wieder bei ZT 41 und bei 38 hatte ich hoffnungsvoll getestet! :-( Na egal!
Dir wünsche ich natürlich von #herzlichen dass es geklappt hat und sich demnächst in einem positiven SST zeigt!

LG Janine

Beitrag von emotionsflexibel 30.10.10 - 07:35 Uhr

moin,

deine kurve schaut toll aus!
würde auch morgen oder montag nochmal testen! ich finde deine kurve lässt zu hoffen #verliebt

wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von elame 30.10.10 - 07:40 Uhr

Hallo liebe Ramona,

erstmal drück ich dir gaaaaanz fest die #pro dass es klappt. Vielleicht baut es dich ein bisschen auf, wenn ich dir erzähle, hatte auch bei NMT +4 negativ getestet, das war schon mehr als negativ ;-) Hab dann an NMT +10 nochmal getestet, weil ich meine mens immernoch nicht hatte und was soll ich sagen, nun bin ich in der 7. SSW. Also ist alles möglich. Deshalb Kopf hoch und gaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße

Ela #winke

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 07:42 Uhr

das wär der hammer#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von elame 30.10.10 - 07:46 Uhr

Würd mich sehr freuen von dir zu hören, wie´s weiter gegangen ist.

#liebdrueck

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 07:51 Uhr

mach ich

Beitrag von dragonsoul 30.10.10 - 08:01 Uhr

Ich drück dir auch feste die Faumen das es geklappt hat...Kurve iss ja viel versprechend.

Würd auch vllt morgen testen an deiner Stelle.....

Wünsch dir ganz viel Glck!

LG (namensgenossin) Ramona;-)

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:04 Uhr

danke du ramona du,hihi

lg
ramona,hihi

Beitrag von dragonsoul 30.10.10 - 08:06 Uhr

#rofl

ach und sorry für die Rechtschreibfehler aber ich bin irgendwie noch nich richtig munter....mein Töchterchen iss heut extrem zeitig munter geworden.....:-D

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:10 Uhr

ach,das kenn ich wohl

Beitrag von findus2010 30.10.10 - 08:04 Uhr

Ich finde, dass sieht seeehhr gut aus!!!!!!

Drücke weiterhin die Daumen wie verrückt!

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:08 Uhr

danke süsse,wie gehts euch 2,hihi.
sag mal grüsse und bussi an den bauchzwerg.wir haben bei noah immer krümele gesagt.sooooo süss.

ja,wir werden weitergucken,keine mens-anzeichen wie sonst,kein bauchweh null,nix,nada.

nur kopfschmerzen seit 4 tagen,aber das kann ja auch am wetter liegen und gestern durchfall.ich denke nicht,dass das was mit der mens oder einer mögl. ss zu tun hat.
hat ich bei der mens jedenfalls noch nie.

lg
ramona

Beitrag von jmukmuk 30.10.10 - 08:13 Uhr

ich hoffe meinem Zellklumpen ;-) gehts gut. hihi
ich hab erst am 10.11. meinen ersten Termin bei meiner FÄ, damit man auch was sieht.
Meld dich wenn sich was tut. Hibbel mit dir mit.

#liebdrueck #winke

Beitrag von findus2010 30.10.10 - 08:59 Uhr

Mir geht´s im großen und ganzen blendend!

Manchmal ein wenig übel, manchmal ein kleinen ziepen da unten....

Bei mir ist´s übrigens das Krümelchen! :-p

Ich werd´ jetzt erstmal in die Stadt fahren und mir einen neuen BH kaufen...ich passe in keinen meiner alten mehr rein! *stöhn* Wenn das JETZT schon so losgeht, ende ich wie Dolly Buster.....!

Beitrag von jmukmuk 30.10.10 - 08:08 Uhr

Och Ramona ich #liebdrueck dich erstmal. Das ist aber echt beschi..en!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du bald einen POSITIVEN Test in den Händen hällst.

#pro#klee#pro#klee

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:09 Uhr

#liebdrueck
und wie gehts euch beiden???du ss mucki,du.#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 30.10.10 - 08:46 Uhr

HuHu,

Na das sieht doch immer noch gut aus ;-) Vielleicht hat sich Dein ES auch verschoben gehabt und Du bist jetzt erst ES +11? Also dass das Ei Angelauf genommen hat wo die Balken waren und der Es dann erst ZT 18 gewesen ist? Das würde immerhin erklären, wieso die Tests nicht positiv waren. Ich hoffe da sitzen auch Bienchen, die Du nur nicht eingetragen hast (ich trag ja auch nur die ein, wo ich denke, dass die evt relevant sein könnten).

Sollte sich der ES verschoben haben, dann wäre Montag oder Dienstag mit einem 10er testen sicher ne ganz gute Idee.

Ich halte weiter die Daumen #klee

Lichterglanz

Beitrag von feroza 30.10.10 - 13:57 Uhr

Ich bin auch immernoch beim Daumendrücken dabei!!!

Letzte Tage hatte ich schonmal erwähnt, das Dein ES vielleicht auch ZT18 gewesen sein könnte, welcher Verdacht für mich sich immer mehr erhärtet....

ZT11 ist eh recht früh für nen ES, und da ich letzte Tage auch erst bei meiner FA war und sie meine ZBs kurz eingesehen hatte, sagte sie, das ein definitiver ES erst dann ist, wenn die Temp AM Eisprungtag runter geht und dann Peakartig ansteigt....

Naja, mehr als Tee trinken ist wohl jetzt eh nicht drin...

Würde auch sagen, Du testet besser mal mit nem 10er am Montag!

(Nur meine Meinung!)

LG und Glück #klee
Simone