Mist, Tempi sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 30.10.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

bin ein bissel traurig, Tempi ist leicht gesunken, denke sie macht sich auf zum Landeanflug :-(

http://www.mynfp.de/display/view/173580/

Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, jetzt noch mit 1 Herzchen einen Treffer zu landen. Dann heißt es jetzt wohl doch: Pause bis Juni/Juli nächstes Jahr #schwitz Fühle mich auch bissel nach Mens, leichtes UL-Ziehen, schätze spätestens Montag wird die rote Welle da sein.

Am 9. Nov. bekommen wir noch Ergebnis vom SG, da hab ich auch schon bissel Bammel vor #zitter

Naja, sorry fürs #bla Fahre gleich zum Frisör und lass mich schön machen #rofl

Alles Gute für Euch! #herzlich

Beitrag von emotionsflexibel 30.10.10 - 07:33 Uhr

huhu

also noch ist die mens ja nicht da! #liebdrueck

und wieso dannwarten bis sommer nächstes jahr?

das du etwas bammel vor dem SG hast, kann ich gut verstehen! bei uns steht das demnächst an #zitter

Beitrag von atlantica83 30.10.10 - 07:38 Uhr

#danke Dir :-)

Pause machen wir, weil wir im August kirchlich heiraten werden und auch mit großer Feier. Da ich den Tag richtig genießen möchte, wollte ich auch nicht hochschwanger heiraten. D.h. aufpassen so bis Juli denke ich, dann können wir nochmal üben...

Mal sehen, wann die Mens eintrudelt..

#winke

Beitrag von emotionsflexibel 30.10.10 - 07:42 Uhr

ah das kann ich dann natürlich verstehen! ;-) an einem so besonderen tag würde ich auch keinen babybauch haben wollen!

ich hoffe mal für dich das die mens nicht eintrudelt....dann gibts ne hochzeit mit taufe! *oh gott bin ich heut positiv eingestellt*

auf jeden fall alles gute für dich!! :-D

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 08:17 Uhr

Also ich finde ja, es gibt nichts romantischeres als einen Babybauch zur Hochzeit#verliebt

Beitrag von lichterglanz 30.10.10 - 08:49 Uhr

HuHu,

Aber 0,1°C sind eine normale Tagesschwankung und morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen. Wenn die Tempi nicht weiter sinkt, dann ist alles in Butter.

Ich puuuuuuste ganz kräftig, dass sie morgen wieder etwas ansteigt.

Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist #liebdrueck

Lichterglanz