Tempiabsturz, diesen Monat keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 30.10.10 - 07:32 Uhr

Gestern war meine Tempi endlich gestiegen, heute schon wieder totaler Absturz... Ob ich diesen Monat gar keinen ES hab? Bin schon ZT 20. Sonst hatte ich ES ZT 13-16.
Alles total komisch #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/546547

Beitrag von emotionsflexibel 30.10.10 - 07:34 Uhr

guten morgen,

ich vermute der ES nimmt gerade anlauf! wirst sehen morgen geht die tempi hoch ;-)

nicht jeder ZK ist gleich! hatte auch schon ES an ZT 14 und dann wieder an ZT 19


alles gute #winke

Beitrag von atlantica83 30.10.10 - 07:40 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an, denke der ES kommt jetzt erst. Leider ist ja echt nicht jeder Zyklus gleich.

Drück dir die Daumen (und schön Bienchen setzen#pro)

Beitrag von dia111 30.10.10 - 08:37 Uhr

Ich glaube das heute ist dein ES, spätestens morgen.
Die Tempi nimmt bestimmt gerade Anlauf. Auch laut Mittelschmerz zu beurteilen.

Also ran an den Mann.

LG
Diana

Beitrag von lichterglanz 30.10.10 - 08:50 Uhr

Hallo :-)

Ich geb meinen Vorscheiberinnen Recht. Es könnte sein, dass der ES Anlauf nimmt. Unbedingt herzeln heute und morgen!

Viel Glück #klee
Lichterglanz