Wo bekomme ich günstige und gute Winterstiefel für Jungen her?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von humor 30.10.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,
ich war doch etwas entsetzt gestern, dass KINDER- Winterstiefel ab 60Euro- bis 99 Euro#schock schon kosten. Ich bin bereit da bis 50 Euro auszugeben, mehr kann ich nicht. Vorallem wenn man bedenkt, dass die nur ein paar Monate halten.

Gruß Anna

Beitrag von sternchen730 30.10.10 - 08:05 Uhr

Die Elefanten-Schuhe von Deichmann sind da meist noch im Rahmen und qualitativ okay!
Gruß, sternchen#stern

Beitrag von sam239 30.10.10 - 13:56 Uhr

Hi,

welche Größe brauchst Du denn?

Ich habe hier noch ein paar in Gr. 28. Sind neu, von Richter aus der Limango Aktion.

Schicke sie nächste Woche zurück, da ich mir 2 Größen zur Auswahl bestellt hatte, nun habe ich aber 2 Paar in Gr. 28 da. Eines werde ich definitiv behalten. Die sind super.

Hier mal ein Link.
http://schuhestiefelshop.de/Richter_361140011_B003NCWC62_Richter-Kinderschuhe-4174652021-Davos-Jungen-Stiefel.aspx
Wenn du Interesse hast, sie kosten 34,95 Euro.

Lg SAM

Beitrag von humor 30.10.10 - 15:12 Uhr

Fällt die 28 eher größer oder kleiner aus? Er hat so 28/29. Reno sagt 28 und der ein anderer Laden 29. Klingt schon nicht schlecht.

Beitrag von sam239 30.10.10 - 16:01 Uhr

Hi,

meiner Meinung nach fällt er größer aus. Innensohle hat eine Länge von 19,7 cm.

LG SAM

Beitrag von humor 30.10.10 - 16:22 Uhr

GUt, ich werde mal messen.

Du bekommst gleich Post:-)

Beitrag von emilia72 30.10.10 - 15:22 Uhr

Hi,

bei uns gabs jetzt Richter-Stiefel für 47,99 - schon runtergesetzt von 65 Euro. Ganz normal im Schuhladen. Sind echt top. Super leicht, angenehm warm und super flexibel.

Versuchs doch mal - bei uns gab es die bei H&D Schuhe. Vielleicht habt ihr ja zufällig einen in der Nähe.

Beitrag von schneutzerfrau 30.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo

das habe ich gestern auch hier gefragt nur für mädvhen, sin auf anraten (hier) nach deichmann gefahren und wir waren ehr enttäuscht 30 euro aufwärts schlecht geschnitten, schlecht gefüttert .......

nach langem hin und her sind wir im kaufland gelandet und haben dort für jede maus ein paar gefunden für schlappe 20 euro. Wasserdicht , warm gefüttert , gut geschnitten und auf den ersten blick super. Alltagstauglichkeit testen wir eben jetzt. aber sie sehen von der verarbeitung gut aus. Hatten auch Jungsmodelle :-)

Lg sabrina

Beitrag von humor 30.10.10 - 20:45 Uhr

Danke für eure Tipps..Lg, Anna