NMT+6 -silopo-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ziva2008 30.10.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen Mädels und erstmal einen #tasse für alle, die schon wach sind oder noch dabei sind es zu werden ;-)

Ich bin heute NMT+6 und keine Anzeichen für irgendwas- gut Rückenschmerzen, aber die hab ich eigentlich immer, also würde mich bedenklich stimmen, wenn ich keine hätte :-)

Hab an NMT+2 negativ getestet mit einem 25er, allerdings erst abends nach 20 Uhr, weil ich Dienstags erst so spät zu Hause bin...

Jeden Abend hab ich das Gefühl am nächsten morgen geht es los und die Mens kommt endlich, aber erstaunlicherweise NICHTS- GAR NICHTS... So sitze ich und warte und warte und trinke Tee ;-)

Wem gehts ähnlich und wer hat auch keine Lust mehr zu warten??? Ich bin doch so furchtbar ungeduldig :-[

Danke fürs Zuhören und liebe Grüße

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 07:50 Uhr

dito
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von ziva2008 30.10.10 - 07:54 Uhr

Das sieht doch eigentlich recht gut aus, wenn ich das mal so sagen kann ohne wirklich große Ahnung zu haben ;-)
Ich hab erst zu spät angefangen Tempi zu messen, deshalb sagt mein ZB nix aus... Wartest du noch, gehst zum Arzt?? Bist denn sonst pünktlich mit der Mens?? Wir Frauen haben das auch schwer :-[

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 07:59 Uhr

mein längster zyklus war immer 28 tage.krieg sie schon immer pünktlich.
zw.26 und 28 tage.
ich warte jetzt noch ein paar tage ab,teste dann nochmal,wenn sich dann nichts tut,geh ich mal zum doc.

ja,wir habens wirklich schwer,wir hibbeln bis was in bauchi reinkommt und haben schmerzen bis es wieder rauskommt,hihi.

lg
ramona

Beitrag von ziva2008 30.10.10 - 08:19 Uhr

Na noch müssen wir nicht negativ denken, noch haben wir nichts vorzuweisen, was feststellt, dass nichts im Bauchi ist ;-)

Ich warte die Woche noch ab und werd dann mal sehen... Vielleicht hätte ich morgens testen sollen und mitm 10er... Aber für das wenn und hätte ist es jetzt eh zu spät :-D

Beitrag von leonie0505 30.10.10 - 09:32 Uhr

Mit nen 10 er könntest du auch heute noch testen, nichts trinken und ungefähr 2 std. nicht auf Toilette gehen....der müsste dann anschlagen wenn sich dein Es nicht sehr verschoben hat.;-) Viel Glück #klee