bitte mal eure meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 30.10.10 - 07:49 Uhr

guten morgen ihr lieben#winke!

wer von euch ist noch der meinung wie ich, dass mein ES am 11. oder 12. ZT war?

dachte eigentlich, dass meine balken jetzt endlich mal kommen...

oder denkt ihr, dass mein ES noch gar nicht war und ich noch ne weile warten muß?
ich mein ja, es deutete alles darauf hin und meine tempi hält sich auch oben.

bitte sagt mir mal eure meinung!

lg und nen schönen tag euch allen!!

#herzlichpeggy

uuups---jetzt hätt ich fast das ZB vergessen:-p

hier ist es: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 07:58 Uhr

Guten morgen,
ich denke dein ES war am 13 ZT.
Die Balken müssten bald auch erscheinen

Beitrag von mine1974 30.10.10 - 08:04 Uhr

guten Morgen,
cih denke das er am 11 oder 12 ZT war das einzige was mich irritiert ist dein ZS erst ist er da und dann weider weg udn dann wieder da..... komisch ... wenn die tempi jetzt weiter hoch geht dann werden die balken schon kommen ...

lg

Beitrag von peg900 30.10.10 - 08:16 Uhr

ja, das mit dem ZS stimmt, mal teste ich ihn morgens und manchmal auch um die mittagszeit. sollte man das auch immer morgens machen?

sorry für die blöde frage...

Beitrag von dia111 30.10.10 - 08:35 Uhr

Also wenn ich dein ZB so anschaue, würde ich sagen dein ES ist heute.
ZS ist bei mir immer am ES nach unten gegangen (also die Linie), und auch hast heute dein Mittelschmerz.

Warte ein paar Tage und wenn die Tempi dann nach oben geht, war er heute.

Hm, bei meiner Schwester sehen die auch immer so aus.....

Lg
Diana

Beitrag von peg900 30.10.10 - 09:37 Uhr

danke für eure antworten:-)!

schönes we dann noch....

lgpeggy