wie erwartet.... :0(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-757 30.10.10 - 07:56 Uhr

guten morgen euch allen....

naja bei mit is heute mein NMT und ja was soll ich sagen gestern nacht is se gekommen... :-(

na dann mal auf in den 2ÜZ...
hatte ja au net so große hoffnungen,sooo schnell gehts dann doch net..

wünsche euch noch nen wunderschönen samstag...

glg sternchen#winke

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 08:00 Uhr

Das wird schon klappen und immer schön weiterüben;-)

Beitrag von daniela2605 30.10.10 - 08:52 Uhr

Ich war im 1. ÜZ auch total traurig, als sie kam. Bei uns hats dann im 2. ÜZ geklappt. ;-)

Ich drück die Daumen !!!


LG