NMT 2.11 denke es hat wieder nicht geklappt(17ÜZ)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 08:10 Uhr

#tasse guten morgen ihr lieben,

irgendwie glaube ich es hat wieder nicht geklappt meine tempi steigt nicht, als ob sie schockgefroren #schockist bleibt sie auf der selben höhe. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920378/544535
wem geht es genauso??


#winke

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:12 Uhr

sie muss nicht steigen,sie darf jetzt nur nicht fallen

Beitrag von mine1974 30.10.10 - 08:14 Uhr

naja du hast ja morgen NMT oder ? so hab ihc das wenigstens gesehen ...oder montag...naja so lang sie nicht fällt..... ist nohc alles offen
(und du nicht blutetst natürlich)
drück dir die Daumen

lg

Beitrag von mafiene 30.10.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen Sneki,

ich hab auch am 02.11.10 NMT. Mir geht es ähnlich wie Dir nur dass mein ZB total zackig und unruhig ist. Bei mir sitzen die Balken und die Mens auch nicht am richtigen Punkt. Also total nichtsaussagend. Ich bin ratlos....da hilft nur abwarten und #tasse trinken.

Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat.

Einen schönen Tag Dir.

LG Mafiene

Beitrag von angeltwo 30.10.10 - 08:24 Uhr

hallo du....
mach dir wegen den temparaturen keine gedanken, wenn sie über der CL bleibt bis NMt IST DAS SUPER....

schau meine an und ich bin nun in der 8. woche....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904062/539050

also von dem her......
ich hatte auch kein super anstieg.... also es ist alles offen...
nur zum NMT ist sie bei mir abgestürzt...

drück dir die daumen

liebe grüße

angeltwo

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 08:29 Uhr

Bist du mit dieser Kurver ss geworden?
Na dann darf ich ja noch hoffen.;-)

Beitrag von luisamartha 30.10.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen#tasse
Guck mal in meine VK!! Hatte mich gestern so gefreut das sie mal bissle steigt....:-[ und alles nur um heute wieder zu sinken!!! :-[:-[
Ich denke auch das es diesmal wieder nix geworden ist!!!
Bin U
ÜZ 15!!!
Lg#winke

Aber Deine sinkt nicht und sieht noch ganz gut aus!!! Ich drück Dir alle daumen die ich habe, das das doch noch Dein Glückszyklus wird!!!#klee#klee

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 08:27 Uhr

Das ist ja minimal . Mach dir keine sorgen ich habe hier erfahren so lange sie über der linie ist hat man Hoffnung.

#klee#klee Viel Glück beim Üben

Beitrag von dia111 30.10.10 - 08:32 Uhr

Sie ist doch schön oben, manchmal braucht eine Tempi nicht zu steigen, sie darf nur nicht runter gehen.

Bei meiner Großen war sie sogar 9 Tage lang nur gerade bist zum NMT hin und das nur 0,3 Grad über CL.
Und ich war SS. Leider habe ich das alte ZB nicht mehr, sonst hätte ich es dir gezeigt. Ist ja auch schon 4,5Jahre her- und es hat da auch ganze ÜZ 24 gedauert.

Also alles ist noch offen,und Bienchen sitzen gut.

Lg
Diana

Beitrag von buzzfuzz 30.10.10 - 09:37 Uhr

in meiner VK ist mein ZB vom letzten zyklus in dem ich SS wurde.

Da ist meine temp auch nicht viel gestiegen.

Sie muss auch nciht weiss gott wie hoch steigen,sie sollte nur nciht unter CL fallen....aber selbst Frauen wo die temp auf CL fiel sind ss... daher ist alles offen.

und solange keine Mens da ist,kann man immer hoffen:-)

Alles gute

diana

Beitrag von juleem 30.10.10 - 09:53 Uhr

hallöchen,

also ich messe zwar keine temperatur, aber auch ich habe bis di zeit und muss warten.
aber nur so rein vom gefühl her denke ich, dass es bei mir auch nicht geklappt hat.
fühlt sich schon eher danach an, als wenn da was im anmarsch ist.

dir aber weiterhin daumen drück, dass es vllt doch geklappt hat.

lg