Wer hibbelt mit mir???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von coki1982 30.10.10 - 08:24 Uhr

Ich habe vorgestern mit meiner 1. ICSI begonnen. 3 Spritzen habe ich schon weg.

Wer steht noch am Anfang?

Vielleicht will ja einer mit mir hibbeln.

LG

Beitrag von zimtie84 30.10.10 - 08:54 Uhr

Huhu,

habe am DI mit der Stimmu für meine 1. IFV angefangen :-) Am DI muss ich zum ersten US!

LG Zimtie84

Beitrag von coki1982 30.10.10 - 09:44 Uhr

An welchem Zyklustag hast du begonnen? Nach 1 Wo Stimmu gehst du schon zum US?

Also ich am 18. ZT. und muß jetzt warten bis ich meine Mens habe dann am 3. ZT muß ich erst zum US. Warum läuft das so unterschiedlich?

Wir hoffen sehr das es bei uns klappt. Üben seit 2008 und ihr?

LG

Beitrag von zimtie84 30.10.10 - 10:40 Uhr

Ich war gestern nach nur 3 Tagen Stimmu mit Gonal F schon bei der Blutentnahme und muss meine Dosis reduzieren. Ich weiss nicht mehr genau, wann ich begonnen haben, d.h. an welchem ZT. Jedenfalls nicht am 3.! Die haben den Stimmubeginn nach hinten verschoben, weil sonst bei der PU so viele Frauen auf einmal sind.

Ach jetzt weiss ich, was du mit Stimmu meinst...die DR. Die habe ich am 24.ZT im Vorzyklus begonnen!

Wir üben seit Ende 2008 und seit Januar 2010 sind wir in einem KIWU-Zentrum.

LG

Beitrag von sunnygirl777 30.10.10 - 11:01 Uhr

Hey Ihr Lieben #winke

ich habe heute meine 10. Spritze gesetzt und heute abend soll ich die Eisprungauslösespritze nehmen. Nächsten Montag soll PU sein.
Ich hibbel also mit Euch.

LG
Sunnygirl777

Beitrag von punto050781 30.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich bin heute am Spritzentag 6 mit Gonal F. Am Mittwoch ist PU.

Ich hibbel gern mit Dir.

Liee Grüße

Punto050781