Lust auf ne ZB-Runde???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:25 Uhr

Ich beantworte alle,soweit ich mich auskenne,hihi.

kann aber auch mal 1 minute dauern,weil mein söhnchen sich nicht immer alleine beschäftigen will.mann ist in der arbeit.

also,schmeisst sie rüber die blätter.

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg und nehmt euch nen#tasseund ne linzertorte#tortedie ich gestern gebacken habe,um mich abzulenken.schnell zugreifen,meine 2 männer sind ganz scharf drauf.

lg
ramona

Beitrag von dori04 30.10.10 - 08:28 Uhr

Huuuuuhu :-) #liebdrueck

Ja was soll ich sagen, wie immer....deine Kurve ist ne Wucht :-D Ich hoffe sehr für dich, dass es geklappt hat. #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

Hatte ja gestern endlich meine Balken bekommen. Und heute ist die Temp immer noch schön oben #huepf Da freu ich mich schon drüber :-D

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:33 Uhr

hallo dori,genauso soll es ausschauen,viel spaß beim hibbeln und daumen drück.

Beitrag von puenktchen030710 30.10.10 - 08:29 Uhr

Siehe VK! :-)

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:34 Uhr

uiuiui pünktchen,da weiss ich nicht was ich zu sagen soll,sorry.

Beitrag von puenktchen030710 30.10.10 - 08:36 Uhr

Das dachte ich mir schon... #huepf

Das ZB sieht fast so aus, wie bei meinem Pünktchen, dass ich dann letztendlich im August verloren habe.

Beitrag von spargel 30.10.10 - 08:29 Uhr

oh jaaaaaa ich will auch linzertorte#mampf so weihnachtlich :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837693/541233

dein zb sieht ja total vielversprechend aus...aber leider 3 mal neg. getestet #schmoll

#liebdrueck spargel

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:35 Uhr

wow,das sieht ja super aus,pusten,dass die tempi oben bleibt,ich drück die daumen.

Beitrag von mine1974 30.10.10 - 08:29 Uhr

hallo hier ist schon mal meins :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

deins sieht echt gut aus... allerdings weiss ich nciht wann genau dein ES war ob der wirklcih schon am 11 ZT war ... hmmmm sieht jedenfalls super aus...

lg

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:36 Uhr

hab den es immer so rum,wir werden sehen.

deins sieht ja gut aus,tempi schön oben bleiben.

drück dir die daumen.

Beitrag von luisamartha 30.10.10 - 08:30 Uhr

Hi ramona, mmmmhhhh linzertorte, da greif ich mal ordentlich zu #mampf

Dein ZB ist soooo toll!! Ich hoffe weiter mit Dir das der Test morgen endlich positiv ist!!! Verfolge Dein ZB schon ein paar Tage....man wie aufregend aber bestimmt auch nervenaufreiben für Dich!!#schwitz
Wie gesagt Daumen sind gedrückt#klee

Beim ZB in VK. Hab mich gestern soooo über einen kleinen Anstieg gefreut und heute der Absacker. 15 min. vor dem Messen wie immer (06.30) war die Tempi sogar nur bei 36,6!! Hätte ich die dann nehmen müssen??? Nee ne, weil 06.30 war sie dann 36,7!!
Hab auch heute morgen voll die MS als würd die Mens jeden Moment eintreffen....suuuuper dann kann ich diesen ZK wohl wieder abhaken!!! :-[
Was meinst Du??#schwitz

Lg Vanessa#winke

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:38 Uhr

das ist doch kein absacker,das ist okay,auch wenn sie so bleibt ist das gut.
eigentlich zählt immer der 1.wert,aber da musst du dir keine sorgen machen.
ist ja noch bissel bis nmt und solange sie so bleibt.

Beitrag von suesse82tr 30.10.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Ich finde ja, deins sieht gut aus.
Tempi ist noch schön oben.

Mein Söhnchen turnt auch grade auf mir rum und tippt immer dazwischen.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:39 Uhr

sieht toll aus,wandert schön nach oben,nicht zu weit,sonst hast fieber,hihi.
ich drück dir die daumen.

Beitrag von moonlight2905 30.10.10 - 08:31 Uhr

Huhu, Deines ist echt klasse. Irgendwie hibbeln wir beide hier um die Wette.

Okay bei mir hat es sich grad ausgehibbelt. Konnte die Finger von dem Test nicht lassen...negativ :-( , trotz allem keine Mens in Sicht. Hatte ich bei meiner Kurzen auch,aber nun geb ich es dochauf.

Trotz allem, mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/540258

LG Nina

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:40 Uhr

was ist bei uns nur los,ich habe ja auch 3 negative tests,aber heut morgen hat mir ein mädel geschrieben,dass sie bei nmt+4 negativ testete und bei nmt+10 positiv und nun in der 7.ssw ist.

Beitrag von moonlight2905 30.10.10 - 08:50 Uhr

Das war auch so meine "leise" Hoffung. Ich hatte bei meiner Kurzen auch drei Tests durch. Also hat der dritte angeschlagen und da war ich schon in der 6.ssw.

Nur keinerlei Anzeichen das die Mens kommt macht mich kirre. Was mich wohl eben erstaunte es war ein feiner kaum erkennbarer Strich zu sehen. Nur geh ich von ner VL aus. Hatte das Ding bisher zwar nie auch nie nach ner halben Stunde (Jetzt waren es keine 5 Min). Aber er war halt kaum erkennbar deshalb sag ich auch negativ. Wenn ich wenigstens Schmerzen hätte würde ich es sofort abschreiben *grummel*

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 08:32 Uhr

Na wenn das nichts geworde ist.
Da bin ich echt mal gespannt halt uns auf dem laufendem.

Mein ZB naja habe eigentlich keine grosse Hoffnung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920378/544535

Schönes WE#winke

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:41 Uhr

da ist doch noch alles drin,wenn sie jetzt so kurz vor nmt nicht absackt,kannst hoffen

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 08:36 Uhr

Tja, was soll man zu deiner Kurve sagen? Deine Geduld wird bestimmt belohnt! Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!#pro#pro#pro

Ich bin erst bei ES+8 und nehme dazu noch Utrogest ein. Aber ich finde sie schön anzuschauen :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

Liebe Grüße und alles Gute für morgen!#liebdrueck

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:42 Uhr

na das ist doch ne musterkurve,ich drück dir auch die daumen,dass alles geklappt hat.

irgendwann werden wir alle belohnt,gell.

Beitrag von yc23 30.10.10 - 08:36 Uhr

willst du nicht nochmal testen???
ich drück dir die daumen ...

das ist mein erstes ZB nach meiner 2. Fehlgeburt mit Ausschabung:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/544252

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:43 Uhr

kündigt sich da der ES an???????bienchen setzten.

Beitrag von murmel7 30.10.10 - 08:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756337/541476

Da mach ich doch gleich mal mit!!

Nach meinen Heulkrampf gestern ( ZS wurde klar und ich war mir sicher, dass die Mens kommt! Negativer Test war eher zweitranig, da eh viel zu früh und dann auch noch nen one step ) bin ich heut wieder guter Dinge. Messzeit stimmt wieder eher überein, Tempi ist trotzdem noch oben und ZS ist auch wieder weniger und die Anzeichen sind immer noch alle da.

LG
murmel

PS. Dein ZB sieht super aus! Wann hast Du vor zu testen?

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 08:44 Uhr

sieht och noch gut aus,ich drück dir die daumen.

morgen oder übermorgen test ich nochmal.

  • 1
  • 2