Tempi- Chaos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 30.10.10 - 08:37 Uhr

Irgendwie sieht das aktuelle ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../543922

diesem (von Juli) sehr ähnlich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../543925

Oder?

Im Juli konnte man auch niemand den #ei zuordnen, aber ich war #schwanger. Habe mein Pünktchen aber leider Anfang August an den #stern - Himmel verloren.

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 08:41 Uhr

deine Zb sind nicht findbar !!!!

Beitrag von puenktchen030710 30.10.10 - 08:44 Uhr

Hoppla!

Hier Juli:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543925

und das aktuelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543922

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 09:00 Uhr

hi,

mhhh sag mal misste du imer zur gleichen Zeit ?
direkt nach dem Wach werden messen ohne vorher aufzustehen !

wo Misst du den Oral oder wo ???

Beitrag von puenktchen030710 30.10.10 - 09:01 Uhr

Ja, ich messe immer zur selben Zeit, oral!

Messfehler liegen keine vor (messe mit dem Ladycomp- der eigentlich zur Verhütung da ist).

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 09:07 Uhr

hast du mal überlegt lieber Vaginal zu messen, evtl. wird die Tempi dann ruhiger !!!

Dieses Chaos ist echt komisch da kann man ja kein ES ersehen bzw. erahnen !

Beitrag von puenktchen030710 30.10.10 - 09:16 Uhr

Nein, weil das ist für den Ladycomp nicht vorgesehen. Außerdem messe ich schon seit gut einem Jahr und sonst ist es immer relativ ruhig. Nur eben jetzt nicht und auch nicht im Juli.

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 09:20 Uhr

ich hatte auch mal so ein Zyklus mit Tempi chaos und da hatte ich wohl keinen ES, weil sonst sind meine ZB auch immer ganz normal also mit niedriger Tempi bei ES und dann steigend.