Tempi das reine Zick Zack...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 30.10.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Tempi macht mal wieder das reine zick zack bild so das ich nicht schlau draus werde.
Habe in meinem ZB mal meinen möglichen ES eingetragen da mein Zyklus ja zwischen 29 und 36 Tagen liegt aber naja schaut es euch mal an.
Würde gern wissen was ihr davon haltet.

Mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

LG Nicole

Beitrag von mafiene 30.10.10 - 08:46 Uhr

Dann geht es Dir so wir mir, kann Dir allerdings auch nicht sagen an was das liegt.

Kannst ja mal mein ZB anschauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926786/542079

Die Balken sitzen auch nicht richtig -meine Mens müsste am 02.11.10 eintrudeln...

Sorry, dass ich Dir auch nicht weiterhelfen kann.

LG und #klee

Beitrag von luca252007 30.10.10 - 08:49 Uhr

mh mir geht es ähnlich liegt bei mir aber daran dass ich zu kurz und unter der achsel messe #klatsch hatte gestern einen leicht positiven ovu test mal schauen wie es weiter geht ab sofor länger messen und ab dem nächsten zyklus wo anders http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 08:51 Uhr

Das liegt wohl an deinen unterschiedlichen messzeit.
Tip von mir die werte die du um 7.45 gemessen hast , setz die tempi bei jeder stunde früher messen nach oben um 0,1.

Z.B. 4.30 Uhr hast du 36,2 gemessen setze die tempi auf 36,5 dann sollte die Kurve ruhiger werden.

Beitrag von nihu1980 30.10.10 - 08:57 Uhr

Also ich messe unter der Zunge ca. 5 Minuten.

Habe jetzt mal die Tempi so gesetzt wie du sagtest. Und es schaut doch schon etwas besser aus :-) danke .

Ja gestern war mein Ovu nichts geworden, hat keinen Strich angezeigt auch nicht den Kontroll strich, muss heute dann wieder einen machen aber bienchen kann ich erst am Montag wieder setzten da mein Männe beim Fußball ist :-(

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 09:03 Uhr

na das sieht schon viel besser aus und ich denke dein ES könnte am 14ZT gewesen sein.
Viel Glück:-D

Beitrag von nihu1980 30.10.10 - 09:05 Uhr

Ja habe meine Tempi von heute auch nochmal korrigiert , also Notiz wegen Schlafmangel denn ich bin heute nacht wach geworden so gegen 1.30 und habe dann 30 minuten ca gebraucht um wieder einzuschlafen.

Vielleicht war die Tempi deswegen auch im keller.