wie ist das eigentlich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 30.10.10 - 08:42 Uhr

...wenn man kurz vor NMT steht und man ca. 4 Tage vorher viel ZS hat? Bedeutet das sich Mens einstellt? Oder kann man trotz vielem ZS schwanger sein? Würde mich mal interessieren!

Wer weiß was dazu?

LG

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 08:45 Uhr

Ich habe mal gelesen und so ist es bei mir auch, das kurz vor der mens ich cremigen ZS habe dann weis ich die mens trudelt bald ein.

Beitrag von luca252007 30.10.10 - 08:52 Uhr

bei mir is das auch so aber das muss ja nicht bei jedem gleich sein drück dir mal die daumen#klee