hat diesen zyklus nicht geklappt =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 30.10.10 - 08:59 Uhr

oh man mein erster clomifen zyklus....hatte ziemlich viel hoffnung reingesteckt ...gestern bei es+12 zwei tests gemacht , beide negativ ...da ich mit ner spritze den eisprung ausgelöst habe und passend 2 tage nach der spritze us hatte kann man also genau sagen wann es war =(

auf einen neuen zyklus..

Beitrag von sparla 30.10.10 - 09:29 Uhr

Kopf hoch bist ja nicht alleine..
;-)
sparla

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 10:18 Uhr

nicht traurig sein vllt klappt es beim nächsten#blume