Wochenend-Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mari88 30.10.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

ich hab jetzt auch mal eine Frage.
Vor zwei Wochen hat das neue Semester angefangen (bin noch Studentin). Unter der Woche wohn ich jetzt im Wohnheim an der Uni, seh meinen Schatz also nur am Wochenende #schmoll
Natürlich, wie könnte es anders sein, war mein Eisprung jetzt unter der Woche... #augen
was meint ihr, darf ich trotzdem hibbeln, oder ist es eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat?

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920466/543555


LG Mari

Beitrag von shiningstar 30.10.10 - 09:28 Uhr

Ich tippe den ES auf Mittwoch, das passt zum ZS am besten.
Drei Tage altes Bienchen.... Wird knapp.... Aber Wunder gibt es ja immer wieder. Man sagt, Spermien können bis zu fünf Tage überleben, aber das tun sie ja nicht alle ;(

Beitrag von sternschnuppe215 30.10.10 - 11:18 Uhr

.... klar darfst Du ;-)

... schau mal auf mein ZB im VK

#verliebt