Gewicht in der 30. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 30.10.10 - 09:27 Uhr

Guten morgen,

bin jetzt in der 30. woche und habe 10 Kilo zugenommen......:-(
Werde ich jetzt noch sehr viel zunehmen? Oder ist das unteschiedlich.

Beitrag von binstephie 30.10.10 - 09:30 Uhr

Ich bin auch in der 30. SSW und habe bis jetzt 8,3 kg zugenommen. Denke etwas an Kilos kommen noch drauf, das Kind macht ja alleine auch nochmal nen großen Schub...bei meinem Sohn hab ich in den letzten 10 Wochen nochmal 5 Kilo zugenommen, allerdings hatteich bei ihm auch in der 30.SSW schon 17 kg zugenommen, ist also alles unterschiedlich:-)

Beitrag von marlenne2011 30.10.10 - 09:40 Uhr

Morgen#winke

ich habe in meiner ersten ss satte 30kilo und in der zweiten 20kilo ugenommen!
Jetzt 16+3schon 6kilo also bitte kein grund zur sorge 10kilo sind nix...
Schönes we.
Lg.:-D

Beitrag von coco1902 30.10.10 - 09:50 Uhr

Huhu,

ja, das ist unterschiedlich. In der ersten SS hab ich auch 30 Kilo zugenomman, in der 2. waren es 12 und jetzt hab ich gerade mal 4,8 Kilo und bin in der 34. SSW.

LG Coco

(Kommt auch darauf an, was du so isst...

Beitrag von kimberlie2602 30.10.10 - 10:11 Uhr

17 kilo
31ssw#schwitz