ZS..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 30.10.10 - 09:32 Uhr

So nachdem ich ja gestern ganz aufgeregt gepostet habe, das ich einen pos. Ovu-test habe, und natürlich vorher ein bienchen gesetzt habe, und heute noch eins nachlegen werdee :) bin ich grade auf toilette gewesen, und habe totalen glasigen durchsichtigen ZS.. genau wie beim ES.. .könnte es vom Prinzip her schon im 1. ÜZ geklappt haben?.. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich meinen ES merke, aber ich habe es.. obwohl ich vor 4 wochen erst meine Pille abgesetzt habe (nach 6 Jahren).. oh gott.. sorry fürs´zuquatschen aber ich bin einfach so mega aufgeregt.. und gestern habe ich erst gemerkt wie sehr mein Schatz es will... denn er war echt enttäuscht als er erfahren hat, dass es kein SST sondern ein Ovu-test war..einfach toll :)

DANKE fürs durchlesen

Beitrag von sparla 30.10.10 - 09:34 Uhr

Alles Gute Sparla;-)