Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunm 30.10.10 - 09:34 Uhr

Hi Leute

Ich hab jetzt angefangen mit Tempi messen. Ab wann sieht man im Kalender eine Kurve? Ich hab jetzt zwei tage eingetragen, aber es erscheint noch keine Kurve...
lg

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 09:36 Uhr

hi,

also du machst doch mit den eintragungen deiner Tempi deine kurve selber, die bildet sich doch dadurch.
es kann doch keine kurve vorgegeben werden ;-)

Beitrag von sunm 30.10.10 - 09:40 Uhr

Bei meinem Blatt sieht man keine Kurve, obwohl schon 2 tage eingetragen sind.
hab ich irgendwas falsch gemacht? Mit Kurve meine ich da ja ein Strich jetzt vorhanden sein müsste oder liege ich da falsch?

LG

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 09:42 Uhr

kannst du mal dein link für dein Zb geben dann schau ich mal.

Beitrag von sunm 30.10.10 - 09:44 Uhr

Hi nillili
hier wäre der link, aber es zeigt nicht mal meine Mens am 29.10. an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928447/546872

Danke fürs anschauen

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 09:47 Uhr

mhhh da ist doch eine verbindunglinie zwischen dem 29 und 30 und die Blutung ist doch auch drin am 29 und 30 ! alles gut so weiter messen !

Beitrag von sunm 30.10.10 - 09:49 Uhr

Danke. ich hab echt geglaubt ich bin zu doof....

Lg

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 09:52 Uhr

nööööö biste nicht ;-)

es ist alles ganz normal mit deinem ZB !
wo misst du den Oral oder wo ???
auch immer zur gleichen Zeit und vor dem aufstehen ???

Beitrag von sunm 30.10.10 - 10:00 Uhr

Ich hab jetzt mal mit oral angefangen. (3min). unter der Woche messe ich so um 7.00 Uhr und am WE halt ein bisschen später. Da ich es das erste mal mache schaue ich mal ob die Kurve nicht so ein Hick Hack ist. Mein Zyklus ist zum Glück seit 2 Montaten immer 30 Tage. Bin echt froh das es so schnell ging das er wieder Regelmässig ist. Vor der Pille hatte ich immer 33 Tage.. Diesen Monat ist jetzt nun der 3 ÜZ und bei Dir?

LG#winke