Soll ich mich morgen nochmal trauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo Mädels,
bin ja heute bei ES+14. Hatte aber bei ES+12 bereits einen negativen SST gehabt und jetzt hab ich einfach riesige Angst wieder enttäuscht zu werden. Meine Tempi ist toll, aber das hat ja gar nicht so viel zu sagen, wie ich bei vielen schon mitbekommen habe. Ist es wirklich realistisch, dass bei mir das HCG erst so langsam produziert wird? Oder soll ich mich lieber auf die Mens einstellen? Bin absolut hin und her gerissen. Sorry für das #bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von marie-chen2 30.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo, laut deiner Kurve únd den Ovus könnte es gut möglich sein das du heute erst ES+12 bist. Deshalb war wahrscheinlich auch der SST negativ. Tempi sieht klasse aus. Kopf hoch und weiterhin hoffen das sie nicht sinkt.

Drück dir die Daumen

LG

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 09:39 Uhr

Nein, mein ES war genau so wie in der Kurve eingetragen. War direkt danach bei FA und der konnte es mir so genau sagen. Hab doch Clomi Tabletten genommen, deshalb muss ich immer so oft zu FA und daher weiss ich es so genau.

Grüßle
Bettina

Beitrag von marie-chen2 30.10.10 - 09:43 Uhr

Ich denke er war an ZT 16/17! Mit welchen Test hast du denn getestet?

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 09:46 Uhr

Meine Ovutests sind von One Step, aber will mir für die Zukunft, falls es nicht geklappt hat, die von Genekam holen. Laut meiner FA muss der ES an ZT 16/17 gewesen sein. Deshalb bin ich ja so verwirrt, dass mein Test (CB Frühtest) negativ war.

Beitrag von marie-chen2 30.10.10 - 09:48 Uhr

Ich würd mir an deiner Stelle einen 10er holen z,B. von Pregnafix. Die sind sehr gut und haben in der Regel auch keine VL. Je nach dem wann sich das Ei eingenistet hat, kann es sein das ein 25er noch nicht anschlägt.

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 09:52 Uhr

Ist der CB Frühtest ein 25er? Hab auf der Packung keinen Hinweis gefunden.

Beitrag von marie-chen2 30.10.10 - 09:54 Uhr

Ja soviel ich weiß ist es ein 25er! Bin mir aber nicht 100% sicher.

Beitrag von angeltwo 30.10.10 - 09:38 Uhr

also ich finde das sieht super aus... ich habe auch bei ES+12 negativ getestet... konnte es mittags mal wieder einfach nicht lassen... tja uns eine woche später dann positiv...
also bei der kurve alles noch drin...... drück dir die daumen....

ganz liebe grüße

angeltwo

PS: ich hatte auch rießige angst und traute mich dann nicht mehr und genau das fand ich komisch, denn ich habe in unseren 6. ÜZ zick test einfach verballert.....

also vielleicht ist es ja genauso....

Beitrag von annie-the-pooh 30.10.10 - 09:39 Uhr

Na klar trau Dich!!!!
Das klappt bestimmt!!!

Beitrag von uta27 30.10.10 - 09:43 Uhr

Guten morgen, Bettina!

Ich würde morgen oder Montag früh nochmal testen.
Wat haste denn für einen Test gehabt?
Du hattest doch gestern nach Babytest gefragt, wa?
Ich hatte die gestern im Briefkasten.
Hab heute einen mit morgenpipi gemacht...ganz zarte Linie.
Hab gelesen, dass die auf LH reagieren und ganz verunsichert mit dem 2.Urin noch einen gemacht, da sieht man garnichts mehr.
Ich warte nun auch auf das was kommt! Meine Regel kommt nämlich nicht! Hihi
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass der nächste Test 2 Linien hat!
Liebe hibbelige Grüße, Uta

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo Uta,
ich habe mit einem CB Digital getestet. Vielleicht lag es bei deinem 2 Test auch daran, das es nicht mehr der 1. Morgenurin war. Welchen ZT bist Du denn? Aber ich glaube Du hast recht und ich werde morgen nochmal mein Glück versuchen.

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von uta27 30.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo Bettina!
Vielleicht war es für den CB noch etwas zu früh?
Die schreiben zwar, bis 4 Tage vor NMT, aber das ist doch kein 10ner.
Ich bin heute NMT laut Urbia, laut meiner Rechnung aber schon NMT+1
Ich bin mit den Babytest-Dingern sehr verunsichert. Werde jetzt erst einmal abwarten. Wenn das LH war, dann müsste doch auch der 2.Test anschlagen und nicht nur der mit Morgenurin.
Hab keine Mensanzeichen.
Danke für Deine Daumen!
Ick würde ja morgen Früh mit nem 10ner mal antesten, an Deiner Stelle!

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 09:59 Uhr

hi bettina,
den beitrag hätt ich auch schreiben können.
trau mich jetzt auch nicht mehr zu testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 10:04 Uhr

Da sind wir ja schon zu zweit ;-) Da soll nochmal einer sagen, schwanger werden ist nicht schwer #schmoll Weisst Dui vielleicht ob der CB Frühtest ein 25er ist? Dachte immer das ist ein 10er? Hab nur den CB zu Hause und die von One Step (find die allerdings nicht so umwerfend)

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 10:07 Uhr

one step hatte ich immer ne vl,glaub ich wenigstens
cb ist ein 25er,hab auch nur einen 25er da,werd dann mal los und einen 10er holen,damit ich einen da habe falls ich morgen oder montag testen will.pregnafix blau ausm schlecker ist ein 10er.

lg
ramona

Beitrag von schweineschatz 30.10.10 - 10:15 Uhr

Weisst Du gerade zufällig was der kostet?

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 10:22 Uhr

8,49

Beitrag von luca252007 30.10.10 - 10:49 Uhr

ich glaube ich würde noch ein zwei tage abwarten drück dir die daumen