Einleizung mit Gel bei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lischen02 30.10.10 - 09:35 Uhr

bereits gesenktem Bauch und wegen KS Narbe ?

wer hat Erfahrung ?????

Was anderes wie Gel wird mit vorrausgegangennem KS nicht gemacht.

Danke lischen02 37+0 ( und eigendlich doch schon 38+2 ) nicht wundern

Beitrag von erdbeerschnittchen 30.10.10 - 09:48 Uhr

Natürlich kann auch anders eingeleitet werden trotz KS vorher.
Mit Zäpfchen,Tropf,homöopathisch,usw.und so fort..
Ich habe beim letzten mal von allem etwas bekommen.Zur Unterstützung allerdings.
Die Schmerzen sind ziemlich heftig,und die Wehen kommen hammermäßig aber es wird dadurch nicht schneller gehen.
Wieso leitet man bei dir schon vor ET ein?

Beitrag von visa1212 30.10.10 - 11:23 Uhr

Also meine Tochter wurde per Gel an den MuMu eingeleitet....

Das war in der früh 10Uhr und nach ca. 30min hatte ich Hammermäßig alle 10min Wehen und um 17.04Uhr ist sie geboren....

Mein Sohn wird in 5 Tagen auch eingeleitet aber auch nur weil ich Insulinpflichtig bin....

ET wäre in 6Tagen.....

Lg ViSa1212

Beitrag von lischen02 30.10.10 - 11:42 Uhr

Danke nochmal für die Antworten !

Am Freitag wird bei mir eingeleitet , weil mein Becken nicht da größte ist , ich zwei Narben am Bauch habe , unser kleiner ein Großer wird und weil sich jetzt bestätigt hat hat sich im Et schon vorraus bin. ( das hat main FA von Anfang an gesagt nur nicht geändert ,weil er der Meinung ist /war 10 oder 12 táge eher ist eh kein Frühchen mehr, hat sich aber auch von Anfang an nicht um die Narben gekümmt oder mal geschaut)

Aber für mich der wichtigste Grund ist das ich kein KS möchte diesmal. Ich möchte es nochmal probieren !

Aber ich habe auch noch Hoffnung das er sich vielleicht selber auf den Weg macht ;)

LG und danke nochmal das macht Hoffnung

Beitrag von mariolausi 30.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

bei mir wurde auch mit Gel eingeleitet. 9 Uhr gesetzt und nach 10 Minuten Wehen und um 13:27 war mein Sohn schon da. Waren heftigen Wehen aber ging trotzdem.

LG Mariolaus 23. SSW