Schaukeltier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puffel0805 30.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo,
hat jemand von euch ein Schaukeltier zu Hause? Wir spielen mit dem Gedanken unserer Tochter eins zu Weihnachten zu schenken. Sie wäre dann fast 10,5 Monate alt.

Kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen evtl. auch mit Links zu den jeweiligen Tieren?

Vielen Dank #winke Anett

Beitrag von lovesickness 30.10.10 - 10:09 Uhr

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=1022931&L=0&mb3_partner=googlebase&group=238&product=1467570&ordernumber=151828&wtr=746&zlg=125&mb3_wersch=746125

denn hab ich von einer freundin geschenkt bekommen und find den ganz toll nur jetzt kann mein sohn da ja noch nicht rein,erst muss er etwas älter werden :-D

Beitrag von puffel0805 30.10.10 - 11:34 Uhr

#danke Ja, so was meine ich, aber der ist ja auch erst ab 18 Monate. Ich dachte, man kann die schon benutzen sobald die Baby sitzen können.


#winke Anett

Beitrag von budgie 30.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo !


Wir schenken Lenya das hier :

http://www.4littleones.de/product_info.php?products_id=64

Habe es in Natura schon gesehen und ausprobiert. Für unsere große Tochter hatten wir damals das hier :


http://www.amazon.de/gp/product/B000U6YXV6/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0007WHZ0Y&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0K477Y8CGW02QZ8WQBA6


Da war das Problem, dass es doch sehr hoch war und sie am Anfang nicht mit den Beinen bis nach unten kam. Da hatte sie dann Angst. Es war auch sehr hart und nicht so schön kuschelig. Ausserdem war es für Lara nicht möglich allein aus-und einzusteigen. Deswegen kriegt Lenya dieses kuschelige ;-) Zebra, das sogar noch Musik macht. Das ist nicht so hoch und sie kann allein hoch und runter. Und sollte sie wider Erwarten nicht damit schaukeln wollen (so wie Lara mit dem von Roba damals), dann sieht es wenigstens schön dekorativ aus ;-).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

VLG

Beitrag von puffel0805 30.10.10 - 12:58 Uhr

#danke

Beitrag von canadia.und.baby. 30.10.10 - 12:11 Uhr

Wir haben dieses hier für ihren Geburtstag am 15.11 besorgt, allerdings bei Ebay Kleinanzeigen , top in schuss für nur 15 Euro :D

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Geuther/GEUTHER-Schaukelpferd-Halla-2932.html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Geuther

Beitrag von nicole.1974 30.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo Anett,

wir habe unserer Maus letztes Jahr ein Schaukeltier geschenkt, aber ehrlich gesagt, steht das Ding nur zur Deko rum. (war da auch 10 Monate alt)
Ab und an setzt sie sich jetzt mal drauf, aber wirklich Interesse hat sie nicht daran.
Vielleicht hat unsere Kleine Maus (5 Monate) irgendwann mal mehr Spaß daran...


Haben das hier:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schaukeltier/product/1832791/L/0/Schaukel-Schnecke.a930.0.html

Viele Grüße
Nicole

Beitrag von 130708 30.10.10 - 17:05 Uhr

hallo

ich habe vor einigen tagen das hier bestellt http://cgi.ebay.de/KNORR-Schaukeltier-Hanna-KNORRTOYS-ROSA-/160499749357?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item255e87d1ed ist aber leider noch nicht da. wird auch ein weihnachtsgeschenk für unsere tochter sie ist dann 7monate. ich hoffe sie kann dann schon was damit anfangen #zitter
habe noch von meiner grossen ein sschaukelpferd hier so in etwa http://cgi.ebay.de/Schaukelpferd-Plusch-braun-Sound-Bewegung-CE-neu-/220682481262?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item3361b36e6e das ist bis heute noch in benutzung. sie ist jetzt 2 1/2j. und hat es mit 11 monaten bekommen

lg jenny