Temperaturmethode mit Cylotest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von platsch 30.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich habe noch einen Temperaturcomputer von Cylotest (2 Plus), ist super geeignet bei Kinderwunsch, speichert die Messwerte und zeigt die fruchtbaren Tage an. Man kann damit oral oder auch vaginal testen.
Habe das Gerät nur 3 Monate benutzt, nun ist meine Tochter schon 11 Monate alt und ich benötige es nicht mehr, es funktioniert einwandfrei.

Neupreis betrug 125 Euro, würde es für 70 incl. Versandkosten verkaufen, Gebrauchanweisung, Täschchen und Orginalkarton sind mit dabei.

Bei Intresse bitte über VK melden.

Wünsche euch allen viel Glück beim schwanger werden.

LG Platsch ;-)

Beitrag von sparla 30.10.10 - 09:42 Uhr

Hallo Platsch, ist aber auch zur Verhütung geeignet das weisst du schon oder? #schein

Sparla

Beitrag von platsch 30.10.10 - 09:44 Uhr

Ja, aber ich nehme nun wieder die Pille. Ist mir für die Verhütung zu umständlich.