Manchmal denke ich .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel_p 30.10.10 - 09:39 Uhr

.... ich bin bekloppt #augen

Guten Morgen ihr Lieben Hibbeltanten

erstmal zum frühstück nen leckeren heissen #tasse ! Bin heute ES+6 im ersten ÜZ! Beim ersten haben wir knapp 30 ÜZ gehabt. Beim 2. hat es gleich im ersten geklappt! davor hatte ich aber 2 FG! Seit dem meine #stern bei den Engeln sind bin ich ganz schön ängstlich geworden!

Aufjedenfall ist mir mal wieder heute was an mir aufgefallen wo ich mich echt frage gehts noch?? #augen#augen

Der morgentliche toi gang! ich trau mich garnicht zu drücken #hicks sry das ich das so schreibe. Geschweige den mal dampf abzulassen! weil ich so im tiefsten innern denke das sich das #ei nicht festbeisst und vielleciht rausfällt! bekloppt oder?

Habt ihr auch so lustige angewohnheiten in der KiWu Zeit? oder bin ich die einzigste die sich so verrückte gedanken macht?


LG mel

Beitrag von mamimona 30.10.10 - 09:52 Uhr

ich denke dass haben wir alle schon gedacht.

da bist du nicht die einzigste

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 09:55 Uhr

Hi mel,

diese Angst kenne ich nur zu gut. Als ich schwanger war und die Fehlgeburt sich ankündigte konnte ich auch nicht mehr auf die Toilette. Ich hatte immer Angst, das Würmchen wird rausgedrückt...#hicks
Auch jetzt ist es so, dass ich beim Stuhlgang versuche besonders vorsichtig zu sein. Ich weiß auch, dass das Quatsch ist, aber der Kopf macht da manchmal was er will...#augen

Liebe Grüße!