an alle ZB Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naphima 30.10.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen!

Meint ihr ich hatte wirklich noch keinen ES??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922470/542121

Danke für eure Antworten! #blume

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 09:44 Uhr

hi,


würde mal sagen ja du hattest einen am Zt 20 oder 21 !

Beitrag von himbeerbaum86 30.10.10 - 09:44 Uhr

puh...

ganz schön schwer zu sagen bei dem Blatt,... wie sind denn sonst so deine Zykluslängen???

Aber trotz allem brauchst du natürlich auch Bienchen :-p

Beitrag von uta27 30.10.10 - 09:45 Uhr

Guten morgen!
Ich tippe auch auf ZT 20 oder 21!
Aber da fehlen ja die Bienchen!?
Lg, Uta

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 09:49 Uhr

Doch, an ZT 20. Ich würde ggf. noch ein Zyklusblatt bei mynfp führen. Da du dort auch halbe Werte eintragen kannst, hast du die Gefahr dieser Zacken nicht wie bei urbia.

http:://mynfp.de

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 09:49 Uhr

sorry, http://mynfp.de, sollte es heißen

Beitrag von sparla 30.10.10 - 09:55 Uhr

Hi du,

nimm doch mal deinen ersten Wert runter auf 37.8° oder so ...wenn du einen hattest dann zwischen ZT20/25...aber nur wenn die Tempi jetzt dann ordentlich ansteigt...


WO SIND DENN DIE BIENCHEN???#zitter
Sparla

Beitrag von naphima 30.10.10 - 12:58 Uhr

Die Bienchen sind mir nich so wichtig... Will erstmal meinen Körper richtig kennen lernen... Wir wollen erst im nächsten Jahr mit üben anfangen...

Der letzte Zyklus war 32 Tage und 3 davor 28...

Dann bräuchte ich ein Thermometer mit zwei Stellen hinterm Komma. ;)

Ich hätte auch gedacht, dass der ES um den 20./21. Tag war... Aber die Balken kommen nich... :(