Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 30.10.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen, langsam verzweifele ich ganz. Meine Temp will einfach nicht steigen. Habe ich evtl. gar keinen ES? Bin im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille.
Kann ich noch hoffen für diesen Zyklus?
LG Tanja

Beitrag von sparla 30.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo Tanja, das ist ganz normal im ersten ÜZ nach der Pille keinen ES zu haben...kann schon noch 2-3 Monate dauernbis sich das ganze eingespielt hat...hast du ein ZB?

Sparla

Beitrag von delphin1102 30.10.10 - 09:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027