Was nu schon wieder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandrinchen85 30.10.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen :)

Ich hatte ja vor zwei Tagen geschrieben,dass Stellas Trommelfell geplatzt ist und sie eine Mittelohrentzündung hat. Wir haben auch Antibiotikum bekommen und das nimmt sie seit Dienstag 3 mal pro Tag.
Vorher hatte sie fast 1 Woche lang konstant über 39 Grad Fieber. Dann war eine Woche Ruhe(jetzt die Woche mit der Mittelohrentzündung) und nun wacht sie heute morgen auf und hat schon wieder 39?!
Was ist denn das? Liegt das jetzt nur an der Mittelohrentzündung oder ist das wieder was anderes?
Habe mir eigentlich vorgenommen sie weiter zu beobachten aber wenn sich das Fieber nicht senkt,wollten wir mit ihr nachher zum Kinderärztlichen Notdienst fahren.Ihre Augen sind auch etwas glasig gewesen(kann aber auch noch von der Müdigkeit kommen)aber brabbeln tut sie fleißig.
Was meint ihr denn?
Lg

Sandra mit Stella (24.11.09)

Beitrag von schwilis1 30.10.10 - 10:06 Uhr

Hör auf dein Bauch und tu was du für richtig hälst. wir waren im KH (hier gibt es keinen kindererätzlichen notdienst) als der zwerg morgens schon wieder 40 Grad Fieber hatte. (hätten wir uns sparen koenne, es war das 3 Tage Fieber)

:)
tu was du für richtig hälst.

Beitrag von sandrinchen85 30.10.10 - 11:19 Uhr

bei uns ist der kinderärztliche notdienst in der kinderklinik...insofern sind wir dann auch in der klinik...
ich hab gegen halb elf nochmal gemessen beim wickeln und da waren es 38,9.also lag es nicht am warmen bett ;)
ach ich weiß es nicht....ich bin selbst unsicher.sie weint halt viel,ist jetzt wieder völlig verschleimt und isst nix :( ausser das bißchen brei mit dem antibiotikum.
aber sie brabbelt auch viel...ach keine ahnung :(
mein freund meint wir warten nochmal bis nach dem mittag und wenn es dann noch immer nicht gesunken ist,fahren wir....mal sehen.
jetzt schläft sie nochmal.
danke trotzdem ;)
lg

sandra