muss noch fix was lustiges erzählen ....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von muedlaus 30.10.10 - 09:53 Uhr

ist zwar schon eine ganze Weile her die Situation, aber ich dachte mir ich enthalte sie euch nicht vor #rofl


Als ich mit meinem Sohn noch Schwanger war, war meine Tochter 2 3/4 Jahre alt. Sie ging noch nicht in den Kiga und daher nahm ich sie immer mit zum FA. Dann kam die 2. US-Untersuchung. Meine Tochter schaute erst gespannt auf den Monitor, da sich da aber nicht viel bewegte, fing sie an in meiner Tasche zu wühlen und holte meinen Labello herraus und fing an zu spielen damit.
Der Arzt (total konzentriert auf den Monitor) meinte dann "Das sieht aus als gäbe es einen Jungen" ... Und genau in diesem Moment zog meine Tochter den Labello auseinander und es machte laut PLOPP !!!

Der Arzt dreht sich erschrocken zu ihr, guckte und meinte dann unter lachen "Nun hab ich echt gedacht, sie lässt vor Freude schon Sektkorken knallen!!!"

Wir haben so gelacht nur meine Tochter guckte etwas errötet #rofl


Sorry für's #bla aber vielleicht muntert es ein paar hier auf, die vielleicht einen schlechten Tag heute haben #liebdrueck

Beitrag von schnupsi76 30.10.10 - 22:05 Uhr

#rofl

Männer...denken nur ans Saufen....#schwitz#rofl