ich dreh durch... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummel-87 30.10.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen #winke

es tut mir leid...ich diese Woche schon mehrfach nach Meinungen zu meinem ZB gefragt...und tu ich es wieder #zitter

ich führe diesen Monat zum ersten mal ein ZB...im letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen...

Habe ich etwa keinen ES????? #zitter ... oder kann er sich wirklich so verschieben...die Hoffnung auf eine ss habe ich aufgegeben diesen Monat...da mein Freund erst wieder am 04.11. zuhause ist...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927700/543687

Beitrag von hummel-87 30.10.10 - 09:54 Uhr

sorry, hab da wohl in meinem Elan ein paar Wörter vergessen ;-) vergebt mir #schein

Beitrag von sparla 30.10.10 - 09:58 Uhr

Hi,

ich hab dir gestern schon geantwortet und es hat sich nichts geändert , bis jetzt hattest du keinen aber kann ja noch kommen...sei doch geduldig und warte mal ab...bringt ja nix wenn du jetzt täglich fragts,,,

Sparla;-)

Beitrag von hummel-87 30.10.10 - 10:06 Uhr

ich weiß ja :-(

Geduld ist eine absolute Schwäche bei mir :-( Ich denke immer gleich an das schlimmste....

"Was stimmt nicht mit mir?"

Ich hab extra angefangen...den Kindlein Komm Tee zu trinken... ;) schmecken tut er mir nicht...ich hab wirklich an den Tee geglaubt und nun macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung :-(

Beitrag von sparla 30.10.10 - 10:10 Uhr

Hallo..... dein Körper ist doch
keine Maschine und schwanger zu werden keine Selbstverständlichkeit..

DU BIST IM ERSTEN ÜZ NACH DER PILLE.....#nanana

Beitrag von hummel-87 30.10.10 - 10:11 Uhr

nein...im 2. :-(

Beitrag von sunshine-1981 30.10.10 - 10:15 Uhr

So, jetzt lehnst du dich mal zurück, trinkst nen Tee und meditierst über folgende Worte:

"Bis zu einem Jahr auf ein Baby warten ist NORMAL!"

;-)

Beitrag von hummel-87 30.10.10 - 10:29 Uhr

oooooooooohm, oooooooooohm, oooooohm ;-)

ja, ich weiß ja...dass es solange dauern kann...dass es so schnell klappt...damit rechne ich eh nicht :( das wäre ein 6er im Lotto...mein Freund is nur an 3 Tagen in der Woche da (wenn überhaupt) :-(

Ich wollte auch eigentlich nur wissen...woran es liegen kann...dass man evtl. keinen ES hat und was man dagegen tun kann...?! :-(

Beitrag von nike1972 30.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo Hummel,
ich bin zwar kein ZB experte, aber für mich siehts auch nicht nach nem ES aus in diesem Zyklus (bisher).
Sind denn deine Zyklen regelmässig um die 28 Tage lang ? Wenn dein Zyklus sonst länger ist, kann der ES ja noch kommen....
Toi, toi, toi!

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 10:19 Uhr

Wie ist denn dein ZS zur Zeit?
Du hast von ZT 9 bis ZT 12 beste Qualität drin stehen, aber irgendwie glaube ich da nicht so dran...

Ich verstehe deine Ungeduld, aber panisch musst du ja nicht gleich werden. Ein ES an ZT 20/21 ist doch auch völlig normal. Das wäre ein Zyklus von 34/35 Tagen und völlig normal.