eure erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 30.10.10 - 09:56 Uhr

hallo an alle

ich wollt mal ein paar erfahrungsberichte sammeln.

seit gestern weiss ich das mein mumu 2 cm offen ist,vorgestern bei der hebi war er noch zu.

mein fa meinte gestern er denkt das der kleine kommende woche kommt.

so,wehen hab ich ab und an aber sehr unregelmässig.
bei wem war es auch so oder ähnlich?und wie lange hats noch bis zur geburt gedauert?

muss dazu sagen,das ich seit der 22ssw eine gmh verkürzung habe und der kleine schon ganz tief und fest im becken ist.

lgmellj 38ssw

Beitrag von zuckerpups 30.10.10 - 10:24 Uhr

Als mein MuMu fidu war (39+0), hat es noch 5 Tage gedauert, bis mein Sohn auf der Welt war. Wehen hatte ich vorher keine. Die letzte Untersuchung davor war bei 37+1, also kann ich nicht genau sagen, wann der MuMu angefangen hat, sich zu öffnen.

Beitrag von lani13 30.10.10 - 10:44 Uhr

Hey #liebdrueck

Mach dich nicht so verrückt. Der Kleine entscheidet wann er kommen mag. Bin allerdings auch sehr ungeduldig.

Mein MuMu ist seit Wochen auf und es tut sich nix #schmoll
GMH ist seit 3 Wochen weg....

Es kann noch Tage dauern oder morgen ist er schon da :-)
Mal sehen #klee

LG Nina mit Maximilian Elias 38. Woche #verliebt