aua wen ich auf der seite schlafe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee-26 30.10.10 - 10:05 Uhr

Hallo
ich kann nicht mehr auf der seite schlafen muss mir dann immer ein dickes kissen zwischen die beine tun das es im schambereich nicht mehr weg tut wen ich dan nachts aufstehen muss und aufstehen möchte tut mir mein schambereich weg wen ich aber immer auf dem rücken schlafen tut nichts weg

jetzt meine fragen
ist das schlimm?

ich weiss noch das ich das bei meinen sohn auch hatte da war irgenein schamknochen ausgeränt aber da war ich schon im 6 mon!!!


vll kann mir ja jemand helfen!

Lg fee 17ssw

Beitrag von zuckerpups 30.10.10 - 10:22 Uhr

1. Schlaf, wie es Dir am bequemsten ist!!!!
2. sprich mit der Hebamme oder dem Arzt drüber.

Beitrag von kimberlie2602 30.10.10 - 10:25 Uhr

hey

ich habe ne symphysenlockerung sprich da becken weitet sich

und bei mir schmerzt es auch aber egal wie ich mich drehe auch bei laufen immer schambein bereich
lass es mal checken ob du vielleicht auch eine symphysenlockerung hast