Morgen ist der Tag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 30.10.10 - 10:11 Uhr

Die letzten Monate konnte ich mich immer auf einen 30 Tage Zyklus verlassen. Morgen ist der Tag.......

Ich bin aber irgendwie entspannt. Rechne gar nicht damit dass es geklappt haben könnte.

Oh Gott, muss heute noch einkaufen. Für den Fall der Mens brauche ich hier gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnuckelkram und so
:-p

Wenn man mal die Krankheit rausnimmt, bin ich verwundert, dass die Temp nochmal konstant um 0,2 Grad gestiegen ist.

Bitte pustet, dass sie oben bleibt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544

Wünsche euch ein wundervolles WE mit ganz vielen NMTs!! #verliebt

LG

#winke#winke#winke

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 10:16 Uhr

Sieht doch super aus bisher!!!

Ich drücke dir natürlich fest die Daumen und hoffe für dich, keinen "Schnuckelkram" (was immer das auch ist...*gg*) zu benötigen!

Liebe Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von die-mel 30.10.10 - 10:18 Uhr

Daaaaaaaaaanke dir!

Schnuckelkram ist alles Leckere und kalorienreiche was es im Supermarkt gibt. Ich brauch dann immer Auswahl ;-)
hihi