grausam.....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von dennymama 30.10.10 - 10:14 Uhr

Ich möchte eine Kerze für die Tochter einer guten Bekannten anzünden die gestern Abend ermordet aufgefunden wurde.
Wir hatten so gehofft das sich noch alles zum Guten wendet.
Jedoch kam dann gestern am späten Abend der Anruf den ich schon die ganze Zeit befürchtet hatte........
Ein junger,lieber und geliebter Mensch grausam aus dem Leben gerissen...

für M. #kerze

traurige Grüße D.

Beitrag von pechawa 30.10.10 - 11:10 Uhr

#kerze für M. und ganz viel Kraft für die Eltern des Mädchens!
Man fängt ganz normal mit einer Woche an und am Ende ist nichts mehr, so, wie es war! Wenn ein Mord der Grund dafür ist, kann man das wirklich schwer verstehen, das Leben ist doch so kostbar!

LG Pechawa

Beitrag von twins-08 30.10.10 - 12:18 Uhr

#kerze

Beitrag von similia.similibus 30.10.10 - 13:50 Uhr

Meinst du Melanie R.?

Beitrag von similia.similibus 30.10.10 - 13:52 Uhr

Scheiße...habs jetzt gerade gelesen! :-( Da kommt einem doch echt die kalte Wut hoch!

Viel Kraft für die Angehörigen

#kerze

Beitrag von holidaylover 30.10.10 - 22:51 Uhr

#stern#kerze