Was hilft gegen Pigmentflecken, Verfärbungen?

Hallo,

meine Haut im Gesicht neigt dazu nach dem Sommer Pigmentflecken zu bilden. Sehen bisschen aus wie Sommersprossen, sind unregelmäßig verteilt. Falls jemand das Problem kennt, was tut ihr dagegen bzw was hilft diese verblassen zu lassen?


Gruß

1

Hallo,

ich habe mir diese gekauft:
http://www.ahorn24.de/shop/gx/product_info.php?refID=7&info=p144812_vichy-novadiol-creme-gegen-pigmentflecken.html
Voll teuer, aber hilft wirklich. Ich sah in & nach der Schwangerschaft sowas von schlimm aus, ich hatte genau über der Oberlippe ne Pigmentstörung sah aus als wenn ich einen Bart trage :-( Ist dank der Creme super weg gegangen!!!!! Und natürlich die Sonne so gut es geht meiden, habe im Sommer oft ein Cappi getragen...Mittlerweile kann ich die Sonne wieder im vollen Zuge genießen und muss keine Angst mehr vor Pigmentflecken haben!!!

LG Melli

2

Hallo,

danke für die Info! Wie lange hat es gedauert bis du was gemerkt hast? Und hast du die Creme nur auf die Flecken aufgetragen?


lg

3

Auf dem Markt gibt es viele Produkte mit Fruchtsäuren, die sehr gut helfen, gegen Pigmentflecken anzukämpfen