Was hilft gegen Pigmentflecken, Verfärbungen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 30.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

meine Haut im Gesicht neigt dazu nach dem Sommer Pigmentflecken zu bilden. Sehen bisschen aus wie Sommersprossen, sind unregelmäßig verteilt. Falls jemand das Problem kennt, was tut ihr dagegen bzw was hilft diese verblassen zu lassen?


Gruß

Beitrag von limpbizkit1977 30.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich habe mir diese gekauft:
http://www.ahorn24.de/shop/gx/product_info.php?refID=7&info=p144812_vichy-novadiol-creme-gegen-pigmentflecken.html
Voll teuer, aber hilft wirklich. Ich sah in & nach der Schwangerschaft sowas von schlimm aus, ich hatte genau über der Oberlippe ne Pigmentstörung sah aus als wenn ich einen Bart trage :-( Ist dank der Creme super weg gegangen!!!!! Und natürlich die Sonne so gut es geht meiden, habe im Sommer oft ein Cappi getragen...Mittlerweile kann ich die Sonne wieder im vollen Zuge genießen und muss keine Angst mehr vor Pigmentflecken haben!!!

LG Melli

Beitrag von ciocia 30.10.10 - 18:02 Uhr

Hallo,

danke für die Info! Wie lange hat es gedauert bis du was gemerkt hast? Und hast du die Creme nur auf die Flecken aufgetragen?


lg

Beitrag von fionna2 06.11.10 - 19:26 Uhr

Auf dem Markt gibt es viele Produkte mit Fruchtsäuren, die sehr gut helfen, gegen Pigmentflecken anzukämpfen