hab jetzt 2 engelskinder...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 10:26 Uhr

hi mädels

bin tieftraurig, gester hab ich auch mein zweites baby zu den sternen ziehen lassen müssen...#heul

eine #kerze für all unsere lieben sternenkinder

bambi mit #stern 12. SSW (29.04.10) und #stern 6. SSW (29.10.10)

Beitrag von ramse79 30.10.10 - 12:28 Uhr

Ohje, Bambi....

Fühl Dich ganz lieb #liebdrueck

Ich werde für Deine beiden Krümel zwei #kerze (n) anzünden. Es tut mir leid für Dich.

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 16:17 Uhr

hallo ramse

auch für dich tut es mir wahnsinnig leid #liebdrueck

Beitrag von blueeyes36 30.10.10 - 13:09 Uhr

.... das tut mir sehr leid..... auch ich habe gestern unseren Krümel Ende der 6.SSW ziehen lassen müssen und weiß daher genau wie Du ich in diesem Moment fühlen musst...

Meinen 1.#stern ging im Dez. 2005.

Ich muss morgen noch mal on die Uni und hoffe, dass es "natürlich" gehen darf und ich keine AS brauche.

Fühl Dich fest umarmt und #liebdrueck

LG Maike

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 16:28 Uhr

hallo maike

auch mir tut es wahnsinnig leid für dich! #liebdrueck
es ist manchmal so ungerecht!

unser baby hat sich heute morgen still von uns verabschiedet. so weh es tut, ich bin trotzdem ganz froh, dass es "natürlich" von uns gegangen ist. bei meiner fg im april musste ich ins kh zur as, das war das schrecklichste, was ich in meinem leben erfahren musste.

am montag hab ich noch einen termin bei meiner fä.

fühl auch du dich ganz lieb #liebdrueck von mir.

lg bambi

Beitrag von nonn 30.10.10 - 18:32 Uhr

:-( tut mir sehr leid #kerze#kerze

Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe und Gute!

Beitrag von sagapo 30.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo

Ohne Worte#liebdrueck und #kerze#kerze für deine #stern#stern


Tg sagapo

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 22:13 Uhr

ich danke auch dir sagapo

hab gerade deine geschichte gelesen, tut mir so leid, was ihr durchmachen musstet #liebdrueck

bambi

Beitrag von sagapo 30.10.10 - 22:40 Uhr

Hallo bambi

Jede von uns hat hier hier Schicksal und ihr Päckchen zu tragen! So zweimal hintereinander zwei #stern ziehen lassen müssen, man da soll man noch "normal" bleiben! Ich drücke auch dir die Daumen das du das nächste mal im SS Ordner schreibst, so ca 8 Monate#pro!

Glg sagapo

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 23:06 Uhr

ja das werde ich!
ich glaub ganz fest daran!
und freue mich riesig darauf!

schlaf schön

Beitrag von bambi4486 30.10.10 - 22:09 Uhr

hi nonn

so schnell kanns wieder vorbei sein.....
ich danke dir.

lg bambi