Hat eine Befruchtung stattgefunden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 30.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo Mädels
Was sagt ihr zu meinem Blatt.. hae ein werte nicht sorry aber vielleicht kann mir ja doch jemand was dazu sagen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Lg nazar36

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 10:44 Uhr

Wir sollen dir jetzt sagen, ob du schwanger bist oder nicht? Wenn wir das könnten, würden wir alle hier weit weniger hibbeln ;-)

Beitrag von nike1972 30.10.10 - 10:47 Uhr

Hallo,
ob eine Befruchtung stattgefunden hat, wird dir nur SS test in ca einer Woche sagen können #gruebel
Ansonsten denke ich dass, wenn der ES da war, wo Urbia ihn zeigt (was ich bezweifel, aber dir fehlen einfach ne ganze Menge Werte) dein Bienchen eher ungünstig sitzt, um ehrlich zu sein...#schmoll

Beitrag von nazar36 30.10.10 - 10:47 Uhr

Haha.....ich weiß schon wohl das mir hier keiner sagen kann das ich schwanger bin..! aber mich wundert es das die tempi oben bleibt hatte das noch nie, das sie konstand auf einer linie verläuft. sonst viel sie immer!

lg Nazar36