Centerparcs "Moselle - Les Trois Forêts" Wer war da u. kann berichten?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von junibaby2006 30.10.10 - 10:38 Uhr

Guten Morgen,

wir möchten gerne nächstes Jahr im Mai, Juni in den neuen Centerparcs nach Frankreich Moselle - Les Trois Forêts fahren...

Wer war denn schon da und kann berichten?
Über wenn oder was habt ihr gebucht?

Für viele Informationen würde ich mich sehr freuen#freu

#danke#blume

LG
junibaby2006

Beitrag von affengsicht 01.11.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

wir (2 Familien) waren heuer in den Pfingstferien dort. Also gleich nach der Eröffnung. Im großen und ganzen war es toll. Nur das Schwimmbad hat nicht so richtig funktioniert. Es war sau kalt da drin.

Häuser waren super. Alles schön sauber und bequem.

Nur leider hatten wir nicht daran gedacht, dass Frankreich ziemlich teuer ist und haben keine Verpflegung mitgenommen. Zahlten für ne Tüte Milch fast 3 Euro.

Wir wollen nächstes Jahr wieder fahren, nehmen dann aber so Grundnahrungsmitttel mit.

Meine Freundin ist bei CenterParcs irgendwie Mitglied oder so. Sie hat das Buchen übernommen. Wir haben pro Familie 240 Euro bezahlt.

Gruß Sandra

Beitrag von abflugmemmingen 03.11.10 - 14:40 Uhr

#pro Wir können nur gutes vom nagelneuen Ferienpark Moselle berichten. Waren schon zweimal dort und fahren Ende Nov. wieder hin. Ein paar Sachen sollte man jedoch beachten. Viele Bilder, Videos und eine kostenlose Checkliste findest du übrigens auf der Seite http://www.ferienpark-moselle.de
Ich kann zentrale Lage empfehlen. Lass dich doch vom Profi beraten (Seite oben). Gruß Thomas #pro